- 6360 nicht-/korr. Fehler zu hoch? T3/MMD/Loss of Sync Beitrag #1
Bitsfrox
- Punkte Reaktionen
- 0

Sind die nicht-/korrigierbaren Fehler bei mir nicht viel zu hoch; gerade wenn ich die nicht korr. Fehler mal mit anderen Werten hier im Forum vergleiche?!
Die Internetverbindung gibt allerdings keinen Anlass zur Klage, ist immer stabil und Down-/Upload zu allen Zeiten und bei div. Speedtests immer top.(habe 3play50Plus mit Telefon Komfort)
Auch am TV Bild/Empfang habe ich nichts auszusetzen.
Einzig die Festnetztelefonie macht öfter 'Zicken'. Anrufer klagen über Echo, oder ich kann Anrufer bestens verstehen - die hören mich aber überhauptnicht, mal Rauschen/Knacken/abgehackt. Aber manchmal läuft auch da alles, so 'gefühlt' 50/50.
Dies sieht für mich auch eher 'ungesund' aus:

Kann mir da mal ein 'Technisch versierter' sagen was das zu bedeuten hat, oder woran es liegen könnte?
Ach die UM-Installation im Keller finde ich übrigens recht 'schick':

Mein PC ist per Lankabel angebunden, aber auch ein paar Wlan Geräte tummeln sich hier. Da läuft wie oben bereits geschrieben alles bestens.
Sind diese Werte ok, oder sollte/muss da was neu eingepegelt werden?
Würde mich über hilfreiche Antworten 'Technisch versierter Mitforumiten' :smile: sehr freuen.(besonders da mir der Versuch erspart bliebe einen kompetenten UM-Technik-Hotline-Mitarbeiter an die Strippe kriegen, und dem das am Tel. mit 'Händen und Füssen' erklären zu müssen) :zwinker:
Gruß und Dank im Voraus,
Bitsfrox