Unitymedia Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai"

Diskutiere Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi Gemeinde, Das Testbild zum abwarten steht. Aber was heißt es genau?? Anfang Mai haben wir schon.... Hatte nun gehofft, dass es heute am...
  • Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #1

Gast21343

Gast
Hi Gemeinde,

Das Testbild zum abwarten steht. Aber was heißt es genau??
Anfang Mai haben wir schon....
Hatte nun gehofft, dass es heute am 03.05.2012 mit startet mit den Pro7 Fun HD und Sat.1 emotions.

Weis jemand mehr, wann da ein Bild kommt???

• Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #2
Also bei superrtl.de steht ende mai für Unitymedia

http://www.superrtl.de/TVProgramm/SUPERRTLHD/tabid/1456/Default.aspx

• Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #3
hallo
Läuft doch seit 20,15 Uhr
kalle

• Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #5
Pro7 Fun läuft,evtl. hat Kalle62 da was verwechselt.

• Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #6
Pro7 Fun läuft,evtl. hat Kalle62 da was verwechselt.

Die anderen beiden angekündigten Sender laufen auch.

Weist du mehr Frau Nachbarin??
Oder wird bis Ende Mai nach und nach wie die VoD Option freigeschaufelt ??? :kratz:

• Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #7
Hi Gemeinde,

Hatte nun gehofft, dass es heute am 03.05.2012 mit startet mit den Pro7 Fun HD und Sat.1 emotions.

hallo
HAB nichts verwechselt
kalle

• Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #8
LÄuft Super RTL HD bei dir via Sat oder via Unitymedia Kabel

Oder hast du einfach nur den Platzhalter in der Liste

• Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #9
SuperRTL HD läuft bei mir auch nicht 15.03 angeblich... Dabei stand gestern noch 03.05

EDIT: habe grad noch mal auf den superrtl hd kanal geschaltet und nun steht da anfang mai? nicht mal 2 min her wo ich drauf gewesen bin und da 15.03 stand...

weiß einer was fürn sender auf platz nr 38 ist? wenn ich drauf gehe bekomm ich nen schwarzen bildschirm und werde aufgeforder mein jugendschutz pin einzugeben... dazu komme ich nicht mal dann steht da ihre smardcard ist dafür nicht freigeschaltet ;/ in der sender liste steht nur hier bald neuer sender blabla

• Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #10
GLITZ HD ab 08,05 20,15

gruss kalle

• Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #12
hallo
HAB nichts verwechselt
kalle

Ich weiss ja nicht über welchen Anbieter Du "Super RTL HD" empfängst,
aber keiner ausser Dir kann Super RTL HD zum jetzigen Zeitpunkt via Unitymedia empfangen!

• Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #13
So, wenn die Aussage des netten Herrn an der Technik Hotline stimmen wird, dann soll das Infobild mit dem morgigen Datum sich in bunte Bilder mit Tonspuren von vielen diversen Kinderserien mit Werbung verändern.

• Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #14
Also bis jetzt läuft der Sender noch nicht. Iss schon echt komisch.......Die RTL Gruppe hat doch die Sender aufgeschaltet.......Super RTL HD Sendet auch schon über SAT.......Wieso dann nicht auch direkt im Kabel.

Naja wer versteht das schon.

• Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #15
  • Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #16
Kalle, du bist ne totale Nervensäge... 9 von 10 Beiträgen von dir sind einfach nur für die Tonne -.-

• Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #17
Dann lies Dir den ersten Beitrag mal richtig durch!
Da war keineswegs die Frage danach, ob "FUN und EMOTION schon LÄUFT" !
Es ging vielmehr darum, das der TE dachte oder hoffte das Super RTL HD parallel zu Emotion und Fun startet!

• Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #18
Kalle, du bist ne totale Nervensäge... 9 von 10 Beiträgen von dir sind einfach nur für die Tonne -.-

Das trifft den Nagel auf den Kopf, so direkt habe ich es mir nicht getraut zu schreiben.

• Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #19
:glück:

• Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #20
Hi Gemeinde,

Hallo.

Hier mal ne Aussage eines Mitarbeiters von Kabel BW (Riddler) aus dem DF-Forum:

Das kann ich euch erklären:
Wenn man einen Sender neu einspeist muss / sollte man ihn 2-3 Tage testen auf ungereimtheiten im Transport Stream, dass der nicht mit anderen Sendern an einander kommt usw. das nennt man Technik- und Plattformtests. Diese muss jeder Sender durchlaufen. Da Super RTL HD keine vorab Schleife gesendet hat, muss man ihn jetzt testen.

Bis dahin

Pete

• Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #21
Riddler ist kein Mitarbeiter von Kabel BW, sondern Betreiber des dortigen Forums. Das eine muß mit dem anderen nicht unbedingt etwas zu tun haben. Das ändert natürlich nichts an seine Aussage, die ist korrekt. :zwinker:

• Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #22
Riddler ist kein Mitarbeiter von Kabel BW, sondern Betreiber des dortigen Forums. Das eine muß mit dem anderen nicht unbedingt etwas zu tun haben. Das ändert natürlich nichts an seine Aussage, die ist korrekt. :zwinker:

Da hast Du natürlich recht.

Er verfügt aber über Informationen aus dem näheren Umfeld (die sich als wahr herausstellten) und deswegen erscheint mir seine Erklärung auch überaus plausibel.

Bis dahin

Pete

• Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #23
So, wenn die Aussage des netten Herrn an der Technik Hotline stimmen wird, dann soll das Infobild mit dem morgigen Datum sich in bunte Bilder mit Tonspuren von vielen diversen Kinderserien mit Werbung verändern.

Hat jemand eine verlässlichere Quelle als die Hotline ? :D :D

• Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #25
Locker bleiben !!!
Nur weil erst 4 oder 5 Beiträge bei mir auf der Uhr stehen, bin ich trotzdem des lesens mächtig !

Erkennst du die Diskrepanz zwischen dem Artikel und dem Bild ? :zerstör:

Screenshot TV SuperRTL HD > Anfang Mai

Homepage SuperRTL HD > Ende Mai

Thema:

Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai"

Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" - Ähnliche Themen

Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Pro7/Sat1 HD Gruppe Aufnahme gesperrt (HD-Modul): Guten Tag, ich habe seit heute das HD-Modul von UM und wusste dass man bei der RTL Gruppe in HD nur Timeshift nutzen kann und keine dauerhafte...
Unitymedia HD Anschluß, UM Techniker holen? Sendergruppe RTL HD Problem: Hi zusammen, zuerst mal unser grundsätzliches Problem: Bei der RTL Sendergruppe in HD haben wir Empfangsprobleme. Beim CI+ Modul von UM brauchen...
Unitymedia Super RTL schon in HD?: Hi zusammen, wir haben die HD-Option und können auf dem Kanal für Super RTL HD immer nur ein Infobild von Unitymedia sehen, dass der Sender ab...
Oben