Unitymedia Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai"

Diskutiere Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; wie oft rufst du eigentlich da an? :kratz: irgendwie ist mir das ja schon suspekt - Sender, die man jahrelang ignoriert und die teilweise im...
  • Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #26
So, wenn die Aussage des netten Herrn an der Technik Hotline stimmen wird, dann soll das Infobild mit dem morgigen Datum sich in bunte Bilder mit Tonspuren von vielen diversen Kinderserien mit Werbung verändern.
wie oft rufst du eigentlich da an? :kratz:

irgendwie ist mir das ja schon suspekt - Sender, die man jahrelang ignoriert und die teilweise im nicht messbaren Quotenbereich operieren (SRTL, neo, EinsPlus etc) sind, sobald man die HD-Version nicht hat, plötzlich unverzichtbar? HD scheint ein unglaublich starkes Haben-Wollen-Gefühl auszulösen, gleich welcher Inhalt. :confused:

• Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #27
Bei mir nicht... da ist Super RTL auch in HD in den hinteren Regionen der Favoritenliste angesiedelt.

• Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #28
Super RTL HD Anfang Mai jetzt Mitte oder Ende Mai

<t>ok ich änder es seit heute neues Datum für Super RTL HD geplant war von unitymedia 3.5 jetzt verschoben wann genau wissen sie noch nicht vielleicht mit RTL Crime HD zusammen am 15.5 wen nicht dann Ende Mai jeden Fall versucht unitymedia das noch diesen Monat zu erledigen habe auch gesagt am Telefon das im unitymediaforum viele fragen wann der Sender endlich zu sehen ist okay mehr wen euch diese Infos nicht reichen dann schaut selber unter unitymedia.de nur die HD Option da ist Super RTL HD drin aber habe das den auch gesagt sie sagen aber noch nicht verfügbar ist aber bald habe sie den</t>

• Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #29
:brüll:

• Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #30
Re: Super RTL HD Anfang Mai jetzt Mitte oder Ende Mai

<r><QUOTE author="Bjonni"><s>
</s>so Habe neue Info für Alle HD Kunden von unitymedia habe heute mit unitymedia telefoniert und gefragt wann endlich Super RTL HD zu empfangen ist mir wurde zu geh sagt entweder mit<br/>
RTL Crime HD am 15.5 zusammen oder Ende Mai was genaues konnte mir keiner sagen weil der eine sagt ab 15.5 so wurde es mir letzt Woche gesagt und heute entweder mit RTL Crime HD oder Ende Mai aber es gibt eine rund Mail von unitymedia wo eine Information ist das der Sender Super RTL HD jetzt zu enfangen ist das wurde mir gesagt das es eine Info per Mail gibt<br/>
Mir wurde auch gesagt das es geh Plant war am 3.5 den Sender zu schalte aber jetzt ab 15.5 vielleicht oder Ende Mai was genaues weis keiner von den<br/>
Sendeplatz 18 das Super RTL HD Anfang Mai kommt und jetzt kommt das es noch bissen dauer was hält ihr da von ??<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Also, um DEN Text lesen zu können, muß ich mir erstmal einen ansaufen......</r>

• Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #31

<t>habe es geh ändert ok</t>

• Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #33
Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai"

<t>Der ist noch im Testbetrieb und kommt Ende Mai.</t>

• Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #34
ende mai erst? beziehst du dich da auf dieses Bild von Seite 3? aber warum sollte Unitymedia dann "anfang Mai" schreiben? sonst hätte man doch schon längst die Infotafel auf Ende Mai ändern können.

• Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #35

<r><QUOTE author="Agent Tomate"><s>
</s>ende mai erst? beziehst du dich da auf dieses Bild von Seite 3? aber warum sollte Unitymedia dann "anfang Mai" schreiben? sonst hätte man doch schon längst die Infotafel auf Ende Mai ändern können.<e>
</e></QUOTE>

Nein, hab andere Infos. Wieso man die Tafel nicht ändert kann uch dir auch nicht sagen.</r>

• Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #36

<r><QUOTE author="Bjonni"><s>
</s>so Habe neue Info für Alle HD Kunden von unitymedia habe heute mit unitymedia telefoniert und gefragt wann endlich Super RTL HD zu empfangen ist mir wurde zu geh sagt entweder mit<br/>
RTL Crime HD am 15.5 zusammen oder Ende Mai was genaues konnte mir keiner sagen weil der eine sagt ab 15.5 so wurde es mir letzt Woche gesagt und heute entweder mit RTL Crime HD oder Ende Mai aber es gibt eine rund Mail von unitymedia wo eine Information ist das der Sender Super RTL HD jetzt zu enfangen ist das wurde mir gesagt das es eine Info per Mail gibt<br/>
Mir wurde auch gesagt das es geh Plant war am 3.5 den Sender zu schalte aber jetzt ab 15.5 vielleicht oder Ende Mai was genaues weis keiner von den<br/>
Sendeplatz 18 das Super RTL HD Anfang Mai kommt und jetzt kommt das es noch bissen dauer was hält ihr da von ??<e>
</e></QUOTE>

<br/>
...und mir hat man gesagt,schreibe ordentlich,das andere es lesen und verstehen können. Das hat man mir gesagt.... <E>:brüll:</E></r>

• Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #37

<r><QUOTE author="McWire"><s>
</s><QUOTE author="Bjonni"><s>
</e></QUOTE>

<br/>
...und mir hat man gesagt,schreibe ordentlich,das andere es lesen und verstehen können. Das hat man mir gesagt.... <E>:brüll:</E><e>
</e></QUOTE>

<br/>
<br/>
...und mir hat man gesagt<COLOR color="#FF0000"><s></s>: "<e></e></COLOR> schreibe ordentlich, das<COLOR color="#FF0000"><s></s>s<e></e></COLOR> <COLOR color="#FF0000"><s></s>A<e></e></COLOR>ndere es lesen und verstehen können.<COLOR color="#FF0000"><s></s> "<e></e></COLOR> Das hat man mir gesagt.... <E>:wand:</E></r>

• Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #38
Oh man :D

• Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" Beitrag #39
Bin ja mal gespannt wann es soweit ist
UM ist ja so einspeisefreudig wie wäre es denn mit MTV Brand New

Thema:

Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai" - Ähnliche Themen

Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Pro7/Sat1 HD Gruppe Aufnahme gesperrt (HD-Modul): Guten Tag, ich habe seit heute das HD-Modul von UM und wusste dass man bei der RTL Gruppe in HD nur Timeshift nutzen kann und keine dauerhafte...
Unitymedia HD Anschluß, UM Techniker holen? Sendergruppe RTL HD Problem: Hi zusammen, zuerst mal unser grundsätzliches Problem: Bei der RTL Sendergruppe in HD haben wir Empfangsprobleme. Beim CI+ Modul von UM brauchen...
Unitymedia Super RTL schon in HD?: Hi zusammen, wir haben die HD-Option und können auf dem Kanal für Super RTL HD immer nur ein Infobild von Unitymedia sehen, dass der Sender ab...
Oben