- ProSieben FUN kann nicht entschlüsselt werden Beitrag #26
Pauling
Dein MTV-Hits ist aber weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein MTV-Hits ist aber weg
Uraltvertrag? Heißt der schon Digital TV Hightlighs? Oder ist das noch ein Family? Die Family Verträge kriegen, soweit ich das verstanden habe, Pro7 Fun nicht. Gab es schonmal einen Thread zu. Wobei... war das nicht Sat1 Emotions? *grübel*
In jedem Fall, wenn nur der Sender nicht geht, vielleicht mal bei UM beschweren. RTL Nitro sagst du geht... dann sollte der Pro7 Fun SD Sender kein Empfangsproblem haben, liegt auf der gleichen Frequenz.
wie empfängst Du denn alle Progs OHNE UM-Hardware?
Um ein mögliches Missverständnis auszuräumen: UM Smartkarten hab ich natürlich... und UM Hardware hab ich auch... irgendwo.. im Keller, im Karton.Und ansonsten geht auch mit dem Alphacrypt immer noch alles außer den werbefinanzierten HD Sendern. Das ist keine Zauberei...? Bei mir läuft das alles mit DVB-C Hardware in einem PC. Das kann ich für Normalsterbliche nicht empfehlen.
![]()
Hallo!
Laut Unitymedia-Senderliste soll sich Sat.1 Emotions auf Programmplatz 312 befinden und ProSieben FUN auf Programmplatz 283. Bei mir ist es aber umgekehrt. Bei mir befindet sich Sat.1 Emotions auf Programmplatz 283 und ProSieben FUN auf Programmplatz 312. Somit hat Sat.1 Emotions Sat.1 Comedy ersetzt.
Das sehe ich genauso.Hallo!
Laut Unitymedia-Senderliste soll sich Sat.1 Emotions auf Programmplatz 312 befinden und ProSieben FUN auf Programmplatz 283. Bei mir ist es aber umgekehrt. Bei mir befindet sich Sat.1 Emotions auf Programmplatz 283 und ProSieben FUN auf Programmplatz 312. Somit hat Sat.1 Emotions Sat.1 Comedy ersetzt.
Technisch gesehen mag das stimmen aber vom Inhalt her hat P7Fun Sat1 Comedy ersetzt und Sat1 Emotions ist ein neuer Sender.