- Videothek läuft nicht?! (update: bilder verkabelung) Beitrag #26
oppa
- Punkte Reaktionen
- 0
oppa macht meldung, sobald er was neues weiß :winken:
Hallo :smile:
Ich verfolge die Diskussionen um Ursachen zum Fehlercode 1000 auch seit ein paar Tagen.
Habe nach Upgrade auf 3play Premium 100 den HD Rekorder am 24. April angeschlossen, nach ein paar Tagen wurden die Menüeinträge Videothek und Videoarchiv eingespielt, kann diese jedoch ebenfalls nicht nutzen - kommt immer der Fehlercode 1000.
Den Ansatz mit dem Problem beim Rückkanal halte ich in meinem Fall auch für unwahrscheinlich, da die (zusätzliche) MM-Dose erst am 18. 04. vom Servicetechniker installiert wurde - (für 72,50 Euro) - da wird er doch wohl einen funktionierenden Rückkanal eingemessen haben??![]()
Die Sache mit der Konfigurationsdatei scheint zumindest mal der richtige Lösungsansatz zu sein; habe jetzt auch mal die Experteneinstellungen bemüht und auch die "no_service_1.1bin" vorgefunden. Modem an sich ist aktiv.
Da bin ich ja mal gespannt was der beauftrage Techniker bei oppa sagt - ich warte mal noch 2-3 Tage, dann wende ich mich auch an die Hotline. Die MM-Dosen Installation hat `ne 4wöchige "Garantie" - falls da nochmal was nachgearbeitet werden muss. :super:
Vlt. kommt die richtige Bin-Datei ja auch einfach noch in den nächsten Tagen...