Unitymedia HD Empfang von neuen Programmen

Diskutiere HD Empfang von neuen Programmen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe mich ein bißchen durch gegooglet. Habe gelesen, dass die neuen verschlüsselten Programme die UM jetzt einspeisen kann mit der...
  • HD Empfang von neuen Programmen Beitrag #1

bea44

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mich ein bißchen durch gegooglet. Habe gelesen, dass die neuen verschlüsselten Programme die UM jetzt einspeisen kann mit der entsprechenden Hardware und entspr. HD Option nur in modernisierten Gebieten zu empfangen sind.
Meine Frage wäre. ; kann ich mich auf den Verfügbarkeitscheck verlassen wenn er mir HD TV möglich anzeigt? Bin ich dann im modernisierten Gebiet?
DANKE

• HD Empfang von neuen Programmen Beitrag #2
Zu 99% ja.

• HD Empfang von neuen Programmen Beitrag #3
Guck doch einfach, ob bei dir Internet von UM angeboten wird. Dann bist du 100% modernisiert.

Thema:

HD Empfang von neuen Programmen

HD Empfang von neuen Programmen - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Wenn es ein Technisat Cablestar 100 mit CI-Modul gäbe, würd ich dann eine 2. Karte für den vorhandenen Vertrag kriegen?: Ich würd gern die 32 Rundfunkprogramme ohne gesprochene Ansagen dazwischen , die bei jedem kostenpflichtigen Programmpaket als Bonus enthalten...
Bekomme keine Privaten Sender.: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier. Habe mich in meiner ratlose Verzweiflung mit ?????? Ohne Ende entschlossen Mal hier im Forum zu fragen. Gleich...
Oben