Unitymedia Probleme mit Sport1 HD

Diskutiere Probleme mit Sport1 HD im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Gemeinde, nach einiger Zeit des Mitlesens habe ich mich heute angemeldet. Ich wohne in Dortmund und nutze das TV Angebot von UM inklusive...
  • Probleme mit Sport1 HD Beitrag #1

hanseat

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

nach einiger Zeit des Mitlesens habe ich mich heute angemeldet.
Ich wohne in Dortmund und nutze das TV Angebot von UM inklusive HD komplett,
sowie Sky. Dabei schaue ich auf einem Samsung TV mit HD Modul.

Seit zwei Tagen habe ich nun immer wieder starke Artefaktbildund bei
Sport1 HD. Beim Schwestersender Sport1+ HD gibt es diese Probleme nicht.
Sie treten nur bei Sport1 HD auf, kein anderer Sender zeigt das.

Kann jemand diese Erfahrungen bestätigen?

Thema:

Probleme mit Sport1 HD

Probleme mit Sport1 HD - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Oben