Unitymedia Frage an die User mit dem "Normalen" Digitalen Anschluss
Diskutiere Frage an die User mit dem "Normalen" Digitalen Anschluss im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen,
ich habe den normalen Digitalen Kabelanschluss ohne jede option, also kein HD .....usw.
(privat hab ich mir den HD Recorder...
-
- Frage an die User mit dem "Normalen" Digitalen Anschluss Beitrag #1
Hallo zusammen,
ich habe den normalen Digitalen Kabelanschluss ohne jede option, also kein HD .....usw.
(privat hab ich mir den HD Recorder gekauft)
so nun zur Frage,
seit dem sat.1 comedy umbenannt wurde zu sat.1 emotion bekomme ich die fehlermeldung 204 - karte nicht freigeschaltet - wieso?
Pro 7 Fun bekomme ich auch nicht
welche sender bekommt ihr die andere vielleicht nicht bekommen und umgedreht?
Gruß
-
- Frage an die User mit dem "Normalen" Digitalen Anschluss Beitrag #2
Das sind beides Pay-Programme.
Ohne jegliche Option bekommt man die nicht.
Am Rande: Den Unitymedia-HD-Recorder kann man sich nicht legal 'privat verschaffen'.
-
- Frage an die User mit dem "Normalen" Digitalen Anschluss Beitrag #3
Eben. Du hast ihn nicht gekauft, du bist im Besitz von Hehlerware.
-
- Frage an die User mit dem "Normalen" Digitalen Anschluss Beitrag #4
Digitalen Kabelanschluss ohne jede option
Vielleicht weil man dafür ein Pay TV Paket haben muss, also Fun mit Highlights, beide mit Allstars ....
-
- Frage an die User mit dem "Normalen" Digitalen Anschluss Beitrag #5
das das pay tv ist ist mir klar, ich zahle ja bereits für die verschiedensten Programme, (wobei hier nacja viele nur mist sind, aber das ist meine meinung)
nur die HD Option kann ich nicht buchen (hat andere Gründe)
warum aber muss ich nun nochmal extra für nen sender bezahlen den ich doch vorher auch schon sehen konnte ( es hat sich doch nur der name geändert)
Gruß
-
- Frage an die User mit dem "Normalen" Digitalen Anschluss Beitrag #6
Vielleicht solltest du mal etwas gesprächiger werden...
Welches Paket ist denn da gebucht? Und welchen Grund gibt es ggf. für die Nichtbuchbarkeit der HD-Option?
Evtl. die Karte nochmal freischalten lassen oder einen Sendersuchlauf durchführen.
ProSieben Fun wird übrigens in alten Pay-Paketen nicht zusätzlich freigeschaltet.
-
- Frage an die User mit dem "Normalen" Digitalen Anschluss Beitrag #7
ich habe das Highlights paket -
(aber seit neustem bekomme ich spiegel TV Wissen, was ja erst im Allstars Paket ist)
und laut Homepage muss Pro7 Fun im Highlights drin sein
-
- Frage an die User mit dem "Normalen" Digitalen Anschluss Beitrag #8
Sofern Du keine "eigene" Hardware verwendest,wirst Du nicht ernsthaften Support bekommen

-
- Frage an die User mit dem "Normalen" Digitalen Anschluss Beitrag #9
Korrekt, Pro7 Fun ist im Highlights Paket. Ohne HD Option natürlich nur die SD Version, da was verwechselt?
Ansonsten den Support nerven, dass du Fun nicht bekommst und die bei deiner Karte mal gucken sollen...
Thema:
Frage an die User mit dem "Normalen" Digitalen Anschluss