Unitymedia Wie sehen eure Empfangswerte der UM Receiver aus?

Diskutiere Wie sehen eure Empfangswerte der UM Receiver aus? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles: wie sehen eure Werte der Um Receiver aus - Signal Stärke und Qualität? Ich habe seit geraumer...
  • Wie sehen eure Empfangswerte der UM Receiver aus? Beitrag #1

smokingdevil

Punkte Reaktionen
0
Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles: wie sehen eure Werte der Um Receiver aus - Signal Stärke und Qualität?

Ich habe seit geraumer Zeit Empfangsprobleme (werden hoffentlich bald behoben!) bei SD und HD Kanälen und mich würden ander Werte einmal interessieren!

Meine Werte

HD Recorder: Stärke 89 / Qualität 84

DCB-B270G: Stärke 60 / Qualität (schwankend) 65 - 72 - 79

• Wie sehen eure Empfangswerte der UM Receiver aus? Beitrag #2
UM Recorder
  • Stärke 92% Qualität 90%

Technistat
  • Stärke 90% Qualität 100%

mit keinem der Receiver hatte ich massive Bildstörungen

• Wie sehen eure Empfangswerte der UM Receiver aus? Beitrag #3
beides zwischen 89 und 93, je nach Frequenz.

• Wie sehen eure Empfangswerte der UM Receiver aus? Beitrag #4
UM HD RECORDER : Signalstärke - 82

:Signalqualität - 89

• Wie sehen eure Empfangswerte der UM Receiver aus? Beitrag #5
Unitymedia HD Recorder: Signalstärke 77 % / Signalqualität 86 %

Thema:

Wie sehen eure Empfangswerte der UM Receiver aus?

Wie sehen eure Empfangswerte der UM Receiver aus? - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme bei HD-Sender: Hallo, wir haben seit kurzem das Problem das vor allem die HD der dritten Programme also Ndr,Mdr,Swr,3Sat, Servus Tv Bildartefakte aufweisen. Zum...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Suche günstigen digitalen Kabel-Receiver: Folgende Situation: Wir haben digitalen Kabelanschluss mit dem wir die öffentlich-rechtlichen und die privaten in SD und ARD, ZDF, Arte und...
Unitymedia alter 3P Tarif, Scart-digital-Receiver, ARD_HD sehen: Bei Unitymedia habe ich einen alten 3Play Anschluss (Internet 16 Mbits,TV und Telefon für anfangs 20 Euro, jetzt 25 Euro). Der Receiver ist ein...
Unitymedia

150 Mbit Speed

Unitymedia 150 Mbit Speed: Ich lese hier schon einige Jahre mit und auch in anderen Foren, da "Internet" mein Beruf ist halte ich mich gerne "so fit" wie es geht . Nun habe...
Oben