Unitymedia Statt Alphacrypt Classic Panaccess + Upgrade

Diskutiere Statt Alphacrypt Classic Panaccess + Upgrade im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi, da das AlphaCrypt "Classic" nicht mehr lieferbar ist bei Mascom, wurde mir ein Panaccess mit Upgrade auf AlphaCrypt "Classic"angeboten...
  • Statt Alphacrypt Classic Panaccess + Upgrade Beitrag #1

Syn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

da das AlphaCrypt "Classic" nicht mehr lieferbar ist bei Mascom, wurde mir ein Panaccess mit Upgrade auf AlphaCrypt "Classic"angeboten. Eigentlich wollte ich ein Alphacrypt Classic mit einer UM 02 von UnityMedia nutzen. Kann mir jemand sagen, ob das auch mit der genannten Alternative geht? Ich konnte bisher noch keine konkrete Ausage dazu finden.

Hoffe mir kann einer weiterhelfen.

• Statt Alphacrypt Classic Panaccess + Upgrade Beitrag #2
Soweit ich weiß ist das der Ersatz für fas Classic-Modul. Dürfte passen.

Thema:

Statt Alphacrypt Classic Panaccess + Upgrade

Statt Alphacrypt Classic Panaccess + Upgrade - Ähnliche Themen

VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Unitymedia

Upgrade auf Sky Q

Unitymedia Upgrade auf Sky Q: Ich bin Kabelkunde bei Unitymedia und empfange die Sky-Sender über eine 02-Karte von Sky, welche in einem Alphacrypt-Modul in einem...
Oben