Unitymedia Glitz HD

Diskutiere Glitz HD im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, habe Allstars aber keine HD-Option. Seit heute 20.15 Uhr läuft ja GLITZ im Allstars Paket. Was mich wundert, ich kann auch die...
  • Glitz HD Beitrag #1
DTZ2009

DTZ2009

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe Allstars aber keine HD-Option.

Seit heute 20.15 Uhr läuft ja GLITZ im Allstars Paket.
Was mich wundert, ich kann auch die HD Variante von GLITZ empfangen.

Weiss jemand warum?

• Glitz HD Beitrag #2
Kurze Anfix-Phase.

War anscheinend auch bei Prosieben FUN so in der Anfangszeit. Mittlerweile ist es aber für Highlights-Kunden duster.

Quelle: DF

• Glitz HD Beitrag #3
War anscheinend auch bei Prosieben FUN so in der Anfangszeit. Mittlerweile ist es aber für Highlights-Kunden duster.

Laut UM HP ist aber Pro7 FUN HD ein Highlights Sender.

Allerhöchsten kann sein das nun dort auch das Postprocessing eingeschaltet wurde wie auf normalen Pro7 HD.

• Glitz HD Beitrag #4
Er meinte Highlights Kunden ohne HD Option. Mit HD Option ist der Sender natürlich mit dabei und ein Postprocessing findet bisher nicht statt.

• Glitz HD Beitrag #5
Er meinte Highlights Kunden ohne HD Option. Mit HD Option ist der Sender natürlich mit dabei und ein Postprocessing findet bisher nicht statt.
Was bedeutet Postprocessing in diesem Zusammenhang?

• Glitz HD Beitrag #6
Das er nicht an UM Hardware gebunden ist. Man kann ihn also auch ohne UM Hardware sehen.

Thema:

Glitz HD

Glitz HD - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Kabelanschluß über Nebenkosten: Hallo zusammen. Der Kabelanschluß eines Bekannten wird über die Nebenkosten abgerechtet. Der Internet und TV wird über ihn bezahlt. Weiß jemand...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Paket kündigen und Giga Vorteil behalten.: Hallo zusammen. Ich nutze aktuell den Kabelanschluss mit der Horizon Box und Digital Allstars plus 500er Internet und Telefon Komfort. Zusätzlich...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Oben