Unitymedia Günstigstes 3play-Paket

Diskutiere Günstigstes 3play-Paket im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, sehe ich das richtig, dass man bei 3play nix günstigeres als 3play SMART 50 für 33 € (erste 12 Monate 25 €) wählen kann? Ist es...
  • Günstigstes 3play-Paket Beitrag #1

1-2-3-man

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
sehe ich das richtig, dass man bei 3play nix günstigeres als 3play SMART 50 für 33 € (erste 12 Monate 25 €) wählen kann?
Ist es möglich, einfach 2play SMART (10/1 Mbit) für 20 € und zusätzlich einen digitalen Anschluss für 3,90 € zu buchen? Letzteren könnte man nächstes Jahr nach Wegfall der Grundverschlüsselung ja kündigen und dann dauerhaft nur 20 statt 33 € im Monat zahlen.
Es geht nämlich um einen Anschluss für meine Eltern und denen würden auch die 10 Mbit reichen (haben derzeit DSL 6000).

Danke im Voraus

1-2-3-man

• Günstigstes 3play-Paket Beitrag #2
Natürlich geht das, soweit die Kabelgrundgebühr bezahlt wird (17,90)

• Günstigstes 3play-Paket Beitrag #5
Es geht um eine Eigentumswohnung in einem Hochhaus und die Grundgebühr muss man nicht an Unitymedia zahlen, sonder an eine Elektro-Firma, die für die Kabelanlage (ist das Netzebene 4?) zuständig ist. Kostet glaube ich sogar weniger, nur so rund 15 €. Hat die Hausverwaltung wohl Mengenrabatt ausgehandelt.

Also wenn man 2play SMART und Digi-TV bestellt, hat man quasi 3play SMART 50, nur halt mit 10/1 anstatt 50/2,5 Mbit? Will nur nochmal nachfragen, ob ich nicht irgendwelche Unterschiede in der Produktbeschreibung übersehen habe.

• Günstigstes 3play-Paket Beitrag #6
das ist die NE4, völlig richtig.

Ansonsten hast du mit deiner Einschätzung recht.

• Günstigstes 3play-Paket Beitrag #7
Super, danke für die Infos. :super:

Thema:

Günstigstes 3play-Paket

Günstigstes 3play-Paket - Ähnliche Themen

Unitymedia Seit jeher nur 16QAM im Upstream ohne Nachteile, jetzt aber häufig langsame Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich wohne in 76332 Bad Herrenalb und habe schon lange den Internetzugang über Kabel - von Kabel BW, Unitymeida und nun Vodafone...
Unitymedia Kundenrückgewinnung, was wäre ein gutes Angebot 2Play/3Play 150: Hi, was wäre preislich ein gutes Angebot für 2Play oder 3Play für Kundenrückgewinnung nach Künsigung, di in 5Monaten abläuft? Mir wurden angeboten...
Unitymedia OpenVPN Site-to-Site langsam im Upstream: Hallo! Auch ich bin in der glücklichen Situation Eltern zu haben die ihre neue Technik lieben, aber hin und wieder "ein kleines Problem" damit...
Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Oben