• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Frankfurt/M Nord, immer wieder Telefon und Netzausfall

Diskutiere Frankfurt/M Nord, immer wieder Telefon und Netzausfall im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit ca 20h immer wieder sporadischer Internetausfall. Telefonat wird mittendrin unterbrochen, keine neue Telefonverbindung möglich, kurz danach...
  • Frankfurt/M Nord, immer wieder Telefon und Netzausfall Beitrag #1

cbweb

Punkte Reaktionen
0
Seit ca 20h immer wieder sporadischer Internetausfall. Telefonat wird mittendrin unterbrochen, keine neue Telefonverbindung möglich, kurz danach gehts wieder, dann wieder alles weg.

• Frankfurt/M Nord, immer wieder Telefon und Netzausfall Beitrag #2
Jetzt hat sich gerade die FritzBox verabschiedet (können die übers Netz einen Reset auslösen?)
Synchronisiert gerade, Logs sind dann durch den Reset wohl futsch :zerstör:

• Frankfurt/M Nord, immer wieder Telefon und Netzausfall Beitrag #3
das kenne ich leider auch (Frankfurt Nied) ... seit einem Monat fast wöchentlich und es nervt tierisch.
Bei UM hat keiner Ahnung und Kündigungsfrist ist leider auch gerade verstrichen ...

Mal geht es 10 Minuten, dann gehen die Lichter am Modem aus und es starten komplett neu oder es sendet und empfängt einfach nicht mehr.
Dass UM nicht fähig und/oder willig ist SKY HD Sender einzuspeisen war ja noch halbwegs ertragbar, aber das ist ne Frechheit!

• Frankfurt/M Nord, immer wieder Telefon und Netzausfall Beitrag #4
SKY HD Sender kommen doch dieses JAHR!

:winken:

Thema:

Frankfurt/M Nord, immer wieder Telefon und Netzausfall

Frankfurt/M Nord, immer wieder Telefon und Netzausfall - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Oben