Unitymedia Einzelverbindungsnachweiß

Diskutiere Einzelverbindungsnachweiß im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen :winken: Habe nochmal eine Frage zur Telefonnummer auflistung=Einzelverbindungsnachweiß. Gibt es denn bei Unitymedia bzw werden...
  • Einzelverbindungsnachweiß Beitrag #1

Tatonka

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :winken:
Habe nochmal eine Frage zur Telefonnummer auflistung=Einzelverbindungsnachweiß.
Gibt es denn bei Unitymedia bzw werden auch alle Nummern angezeigt?
Weil bei Arcor bei der Flat wurden z.B. alle kostenfreie Festnetznummern nicht eingetragen :hammer:

• Einzelverbindungsnachweiß Beitrag #2
Nein, kostenlos angerufene Nummern werden auch bei UM nicht eingetragen. Das entspricht auch Sinn und Zweck des Einzelverbindungsnachweis. Der soll ja nur dazu dienen die Abrechnung des Providers zu überprüfen, nicht ein "log" des Telefons darstellen, mit dem man Famlienangehörige bespitzeln kann oder ähnliches... :p

Im Prinzip könnte man da auch schon mit Datenschutz kommen und verlangen, dass die Daten gelöscht werden usw..

• Einzelverbindungsnachweiß Beitrag #3
Ich möchte ja auch niemand bespitzeln kenne es nur von andereren Provider da die es bei Flat anzeigen.
Beim Handy werden ja auch "alle" Nummern angezeigt. Trozdem danke :zwinker:

• Einzelverbindungsnachweiß Beitrag #4
Ich hatte mich hiermit mal an die Bundesnetzagentur gewand.
Die Antwort besagte, dass die Auflistung von Rufnummern,
die über die Flat abgegolten sind, rechtlich nicht erlaubt ist.

Thema:

Einzelverbindungsnachweiß

Einzelverbindungsnachweiß - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Oben