- Problem mit Fritzbox 6360 Cable Beitrag #1
Merlin1764
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Morgen zusammen,
seit ein paar Tagen haben wir folgendes Problem:
Wenn wir in der "Übersicht" unter "Anschlüsse" auf "USB" klicken (alternativ unter "Heimnetz" auf "USB-Geräte") bekommen wir nicht eine Liste der Geräte sondern eine Fehlermeldung:
Auf unsere Email an Unitymedia kam leider nur ein Standard-Textbaustein zurück, daß kein Fehler festzustellen sei und man sich an eine teure 0900-Rufnummer wenden soll. Hallo?! Für einen offensichtlichen Fehler des Gerätes soll ich noch zahlen? Das hinterläßt ein Kopfschütteln.
Außerdem bin ich berufstätig und zu den Zeiten (ab 10 Uhr) schon in der Arbeit oder auf dem Weg dahin und abends selten vor 20 Uhr zuhause.
Ich hoffe, daß hier jemand das Phänomen kennt und mir Tipps geben kann.
Grüße aus Wuppertal
Uwe (Merlin)
seit ein paar Tagen haben wir folgendes Problem:
Wenn wir in der "Übersicht" unter "Anschlüsse" auf "USB" klicken (alternativ unter "Heimnetz" auf "USB-Geräte") bekommen wir nicht eine Liste der Geräte sondern eine Fehlermeldung:
Ein Reset (trennen vom Stromnetz) hat nicht geholfen.Lua Run Runtime ERROR in /usr/www/unity//usb/show_usb_devices.lua:306: [string "/usr/www/unity//usb/show_usb_devices.lua:14..."]:94: attempt to concatenate global 'usb_typ' (a nil value)
Lua stack traceback:
[C]: ?
[string "/usr/www/unity//usb/show_usb_devices.lua:14..."]:94: in function 'create_usb_dev_table'
[string "/usr/www/unity//usb/show_usb_devices.lua:30..."]:1: in main chunk
Auf unsere Email an Unitymedia kam leider nur ein Standard-Textbaustein zurück, daß kein Fehler festzustellen sei und man sich an eine teure 0900-Rufnummer wenden soll. Hallo?! Für einen offensichtlichen Fehler des Gerätes soll ich noch zahlen? Das hinterläßt ein Kopfschütteln.
Außerdem bin ich berufstätig und zu den Zeiten (ab 10 Uhr) schon in der Arbeit oder auf dem Weg dahin und abends selten vor 20 Uhr zuhause.
Ich hoffe, daß hier jemand das Phänomen kennt und mir Tipps geben kann.
Grüße aus Wuppertal
Uwe (Merlin)