• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia verspricht zu viel

Diskutiere Unitymedia verspricht zu viel im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; also , ich habe seit ende april auf allen speedtests online nur noch 12.000 - 30.000 kbs . sollte aber die glückliche sein die mit 100.000 kbs...
  • Unitymedia verspricht zu viel Beitrag #1

danielle

Punkte Reaktionen
0
also , ich habe seit ende april auf allen speedtests online nur noch 12.000 - 30.000 kbs .
sollte aber die glückliche sein die mit 100.000 kbs duchs netz gleitet .
Unitymedia gibt schon lange nicht mehr was es verspricht .
ich wollte das nicht aber ich denke es wird langsam zeit zu kündigen.
ach , möchte noch erwähnen - wir haben heute den 11.05.2012 , damit ihr wisst wie aktuell die unitymedia probleme sind .

• Unitymedia verspricht zu viel Beitrag #2
Ist da eine Frage mit dabei oder ein Ruf nach Hilfe?
Ansonsten bitte in die Meckerecke wenn nichtmal technische Details von deinem PC etc mitgliefert werden.

• Unitymedia verspricht zu viel Beitrag #3
also , ich habe seit ende april auf allen speedtests online nur noch 12.000 - 30.000 kbs .
sollte aber die glückliche sein die mit 100.000 kbs duchs netz gleitet .
Unitymedia gibt schon lange nicht mehr was es verspricht .
ich wollte das nicht aber ich denke es wird langsam zeit zu kündigen.
ach , möchte noch erwähnen - wir haben heute den 11.05.2012 , damit ihr wisst wie aktuell die unitymedia probleme sind .

Nutzt du vielleicht WLAN?

Thema:

Unitymedia verspricht zu viel

Unitymedia verspricht zu viel - Ähnliche Themen

Unitymedia

Packet loss spikes

Unitymedia Packet loss spikes: Hey, da ich inzwischen am verzweifeln bin und der Unitymedia Support inclusive zwei Techniker mir bisher nicht helfen konnten frage ich mal hier...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Playstation 4 und Unitymedia: Hallo Miteinander, Meine frage ist ob es jetzt geht oder nicht also ob man ohne Probleme mit der Playstation 4 Online spielen kann mit Unitymedia...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Oben