Unitymedia Gratisfilm/Kino auf Abruf

Diskutiere Gratisfilm/Kino auf Abruf im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Sagt mal Kinders, wie komme ich in den Genuss des Gratisfilms (Kino auf Abruf)? Ich habe beim Hardwareaustausch einen Gutschein im Paket gehabt...
  • Gratisfilm/Kino auf Abruf Beitrag #1

hotknife

Punkte Reaktionen
0
Sagt mal Kinders,

wie komme ich in den Genuss des Gratisfilms (Kino auf Abruf)? Ich habe beim Hardwareaustausch einen Gutschein im Paket gehabt, auf der Rechnung ist allerdings nichts vermerkt u. in meinem Account bei UM kann ich auch nix finden.

Packen die im Versand wohl generell dazu ohne Berechtigung?

• Gratisfilm/Kino auf Abruf Beitrag #2
einfach bestellen! Das wird nicht vermerkt!

Sollte trotzdem abgebucht werden, telefonisch beschweren (freundlich). Das wird dann zurückgebucht, vielleicht kriegste dann noch einen Film für "UMME" :D

Thema:

Gratisfilm/Kino auf Abruf

Gratisfilm/Kino auf Abruf - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Probleme bei der Internetverbindung: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum, hoffe aber den richtigen Bereich erschwischt zu haben und das ihr mir weiter helfen könnt...
Unitymedia Benötige Hilfe beim debuggen - seit Umstellung auf 1Gbit/s kein Internet: Hallo, bei mir ist seit Dienstag 22Uhr kein Internet verfügbar ... Aber vielleicht der Reihe nach ... Am Montag rief ich bei VF an, dass ich...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Oben