Unitymedia Wohnzimmer hat kein Kabelanschluss...

Diskutiere Wohnzimmer hat kein Kabelanschluss... im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich lese schon seit einigen Monaten hier mit aber darauf hatte ich bisher keine Antwort gefunden... Ich möchte mir gerne 3Play von UM...
  • Wohnzimmer hat kein Kabelanschluss... Beitrag #1

KabelKundeX

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich lese schon seit einigen Monaten hier mit aber darauf hatte ich bisher keine Antwort gefunden...

Ich möchte mir gerne 3Play von UM bestellen. Da ich eh GEZ zahle und bald auch einen neuen TV bekomme würde ich gerne von DVB-T weg kommen. Allerdings ist nur in meinem Schlafzimmer ein Kabel Anschluss bzw eine MM Dose auf der gerade 2PLAY läuft.

Hat es jemand von euch schon mal geschafft bei dem Upgrade auf 3Play die davon zu überzeugen eine neue MM Dose verlegen zu lassen?

• Wohnzimmer hat kein Kabelanschluss... Beitrag #2
Da gibt es nicht zu überzeugen.
Wenn du eine zusätzliche verlegt haben willst, kostet das immer Geld.

• Wohnzimmer hat kein Kabelanschluss... Beitrag #3
Und wenn man zugleich mehrere Geräte bestellt hat, z.B. eine Fritz!Box und 2 HD-Recorder für Wohn- und Kinderzimmer?

• Wohnzimmer hat kein Kabelanschluss... Beitrag #4
Solange ein funktionsfähiger Kabelanschluss vorhanden ist, wird kein Techniker kostenlos etwas neues legen.

• Wohnzimmer hat kein Kabelanschluss... Beitrag #5
Sorry, habe mich unklar ausgedrückt. Ich meinte einen komplett neuen Anschluss, für den ich schon neue Leitungen in 3 Zimmer gelegt habe.

Es gehr mir noch noch um die Dosen und das Anklemmen / Prüfen für die drei Geräte.

• Wohnzimmer hat kein Kabelanschluss... Beitrag #6
Wenn garkein Anschluss existiert, wird man versuchen eine Leitung + MMD zu verlegen .. alles weitere ist wieder kostenpflichtig.

• Wohnzimmer hat kein Kabelanschluss... Beitrag #7
Danke für die prompte Antwort!
Weißt Du zufällig was eine zusätzliche Dose ca. kostet ("Normal" bzw. MMD)?

• Wohnzimmer hat kein Kabelanschluss... Beitrag #8
Das kann man nicht so sagen, dass kommt auf den Aufwand drauf an.
Ausserdem berechnet jedes Subunternehmen etwas anders.
Am besten bei Terminabsprache bescheid sagen und nach Preis fragen.

• Wohnzimmer hat kein Kabelanschluss... Beitrag #9
Danke für die prompte Antwort!
Weißt Du zufällig was eine zusätzliche Dose ca. kostet ("Normal" bzw. MMD)?

Die Dosen kosten nichts hast du doch 2 Recorder bestellt also brauchst du auch 2 Dosen , wer stellt schon alle beide Geräte in ein Zimmer. Ich selbst habe das Internet im Schlafzimmer und den Recorder im Wohnzimmer und jeweils eine MMD gesetzt bekommen.

• Wohnzimmer hat kein Kabelanschluss... Beitrag #10
Vorhandenen können getauscht werden ja .. aber der Techniker legt keine neuen Leitungen dafür ..

Thema:

Wohnzimmer hat kein Kabelanschluss...

Wohnzimmer hat kein Kabelanschluss... - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia Tarif-Upgrade: Verfügbarkeitscheck brauchbar? / Techniker-Besuch notwendig?: Hallo zusammen, da wir noch einen 3play 50-Tarif von 2012 haben, der aktuell ohne Kabelanschluß bei 47 EUR liegt, spiele ich doch mit dem...
Unitymedia Neuvertrag Techniker-Termin: Hallo, Ich hoffe, hier hat vielleicht jemand Rat, oder eigene Erfahrungen. Wir sind vor kurzem umgezogen. Ein großes Mehrfamilienhaus, welches...
Oben