Unitymedia Premiere Sport bei UnityDigitalTV

Diskutiere Premiere Sport bei UnityDigitalTV im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich möchte mir nächstes Jahr Premiere Sport (kein Fussball ) anschaffen. Vor ein paar Monaten war das Angebot auch noch auf der Website von...
  • Premiere Sport bei UnityDigitalTV Beitrag #1

Weapi

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mir nächstes Jahr Premiere Sport (kein Fussball ) anschaffen. Vor ein paar Monaten war das Angebot auch noch auf der Website von Unitymedia . Jetzt finde ich da nur noch Fussball . Aber in der Sender liste ist es noch drinnen. Was ist da los ?

• Premiere Sport bei UnityDigitalTV Beitrag #2
... das Bundeskartellamt hatte etwas dagegen, dass Unitymedia Premiere Sport vermarktet hat. Premiere Sport kannst du nur bei Premiere abonnieren ...

Thema:

Premiere Sport bei UnityDigitalTV

Premiere Sport bei UnityDigitalTV - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia fehlende HD-Sender im SKY-Paket: Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist: Sky Entertainment: E! Entertainment HD SPIEGEL Geschichte HD...
Vodafone Erreichbarkeit von Vodafone zur Abgabe einer substanziellen Störungsmeldung: Ich bin selber aus dem Thema schon etwas heraus, weil ich seit einiger Zeit kein Kabel-Internet/Telefonie von Vodafone mehr habe. Aktuell habe ich...
Unitymedia Wechsel von Digital Allstars auf Vodafone Premium Plus - welche Sender fallen weg?: Hallo Zusammen, ich möchte Geschwindigkeit meines Internet-Anschlusses von 400Mbit/s auf 1Gbit/s erhöhen, dies ist aber nur möglich, wenn ich...
Oben