• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox 6360

Diskutiere Fritzbox 6360 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Schönen Guten Tag ich habe mir eine gebr. Fritzbox(UM Branding) über Ebay zugelegt und bekam an der UM Hotline die Nachricht das ich diese Box...
  • Fritzbox 6360 Beitrag #1

thali123

Punkte Reaktionen
0
Schönen Guten Tag
ich habe mir eine gebr. Fritzbox(UM Branding) über Ebay zugelegt und bekam an der UM Hotline die Nachricht das ich diese Box nicht benutzen kann weil diese Boxen überhaupt nicht gebr. verkauft werden dürfen.Ist das so richtig?
Gruß und danke für die Antwort
thali123

• Fritzbox 6360 Beitrag #2
Ja, diese Frage wurde schon 1000x gestellt und beantwortet....FBs aus der Bucht laufen nicht....
MfG
Mirko

• Fritzbox 6360 Beitrag #3
Thema:

Fritzbox 6360

Fritzbox 6360 - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Oben