Unitymedia HD Recorder-Hinweis im EPG "HD1080" & "HD720"

Diskutiere HD Recorder-Hinweis im EPG "HD1080" & "HD720" im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein HD Recorder im EPG folgendes anzeigt: Wo ist denn der Unterschied? Ich meine, ich weiß natürlich, wo der...
  • HD Recorder-Hinweis im EPG "HD1080" & "HD720" Beitrag #1

derpaufler

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass mein HD Recorder im EPG folgendes anzeigt:

Wo ist denn der Unterschied? Ich meine, ich weiß natürlich, wo der Unterschied theoretisch liegen würde, jedoch stellt sich mir eine Frage: Das "TV-HD" ist doch nur 720p bzw. wird als 1080i wiedergegeben, oder gibt es Sender wie FOX, die im nativen 1080p senden?

Gruß
derpaufler

• HD Recorder-Hinweis im EPG "HD1080" & "HD720" Beitrag #3
Okay...

Hab ich mir gedacht, nur wieso steht dann da 1080? Was macht Unitymedia da schonwieder? :p

• HD Recorder-Hinweis im EPG "HD1080" & "HD720" Beitrag #4
Hab ich mir gedacht, nur wieso steht dann da 1080?
Die Frage ist für mich eher, warum bei dem bei TNT-Serie-HD 720 steht.

Ich habe keinen der Sender abonniert, m.W. senden aber beide mit 1080i, sodass dort bei beiden eigentlich 1080 stehen müsste.

Thema:

HD Recorder-Hinweis im EPG "HD1080" & "HD720"

HD Recorder-Hinweis im EPG "HD1080" & "HD720" - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia Speedtest ergibt nur noch ca. 20% der zugesagten Bandbreite up and download: Hallo liebe Forist ich bin nun seit vielen Jahren Kunde bei Unitymedia, war bislang zufrieden und hatte nie größere Probleme . Techniker war schon...
Oben