• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sitecom Access Point 300N mit Unitymedia Modem

Diskutiere Sitecom Access Point 300N mit Unitymedia Modem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, als erstes möchte ich sagen, das ich mit meinem 3 Play 50 Plus Anschluss sehr zufrieden. Nur leider habe ich Honk :hirnbump: vergessen...
  • Sitecom Access Point 300N mit Unitymedia Modem Beitrag #1

lutherstiller1975

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

als erstes möchte ich sagen, das ich mit meinem 3 Play 50 Plus Anschluss sehr zufrieden. Nur leider habe ich Honk :hirnbump: vergessen, ein WLAN Modem mitzubestellen.
Daher habe ich mir oben angegebenen Access Point gekauft. Nur kriege ich das irgendwie nicht hin. Erkannt wird der Point zwar, kann aber nicht darauf zugreifen, von meinem Zweit PC.

Ich habe also wie beschrieben, das gelbe Kabel vom Modem in den Point gesteckt. Alles wunderbar. Dann erscheint die Meldung, das ein nicht identifiziertes Netzwerk vorhanden ist, was aber kein Internetzugriff hat. Als ich auf das Unitymedia Modem schaute, sah ich das das Dlink Lämpchen nicht blinkte sondern orange leuchtete. Kann mir einer sagen, was ich genau machen soll?

• Sitecom Access Point 300N mit Unitymedia Modem Beitrag #2
Router kaufen. Welchen kannst du hier in jedem 3. topic nachlesen. :smile:

• Sitecom Access Point 300N mit Unitymedia Modem Beitrag #3
Das hatte ich geahnt.

• Sitecom Access Point 300N mit Unitymedia Modem Beitrag #4
Bei 50 Mbit muss es ja keine high-tech-Maschine sein. 30 € und du bist dabei.

• Sitecom Access Point 300N mit Unitymedia Modem Beitrag #5
und welches Gerät wäre in dieser Preisklasse zu empfehlen ?

• Sitecom Access Point 300N mit Unitymedia Modem Beitrag #6
Eines der täglich hier empfohlenen.

Thema:

Sitecom Access Point 300N mit Unitymedia Modem

Sitecom Access Point 300N mit Unitymedia Modem - Ähnliche Themen

Unitymedia I-net: Keine Konnektivität - bitte um Ratschläge: Liebe Gemeinde, ich habe mich hier als langjähriger UM-Kunde aus NRW heute angemeldet, weil ich alleine und mit Hilfe der Hotline nicht mehr...
Unitymedia Neue Multimediadose installiert - Kabel passt/hält nicht: Hallo Forumsmitglieder, am 11. April 2012 wurde bei uns von Tele Columbus eine neue Multimediadose gesetzt. Wunderte mich ehrlich gesagt, sind...
Oben