• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Netgear wgr614v9 + Cisco Modem Konfiguration

Diskutiere Netgear wgr614v9 + Cisco Modem Konfiguration im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo an Alle, ich bin seit 2 Tagen bei UM und bin im Besitz von einem Cisco Modem und (dazu gekauft) Netgear wgr614v9. Ich wollte die Verbindung...
  • Netgear wgr614v9 + Cisco Modem Konfiguration Beitrag #1

noverion

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle,

ich bin seit 2 Tagen bei UM und bin im Besitz von einem Cisco Modem und (dazu gekauft) Netgear wgr614v9. Ich wollte die Verbindung Kabellos haben. Dazu habe ich den Modem mit Netgear verbunden. Auf dem Pc bin ich in die Konfiguration von dem Netgear reingekommen und habe den Set up Assisten gestartet. Der sagt mir Statische IP gefunden, dann kommt ein Fenster wo ich die IP Adresse Getaway und DNS reinschreiben muss, aber was soll ich da eingeben? Wo kann ich eine steb by step Konfiguration für UM finden ?

mfg

• Netgear wgr614v9 + Cisco Modem Konfiguration Beitrag #2
Schau mal auf der UM Homepage unter Hilfe nach, dort findest du im Downloadbereich sämtliche Anleitungen für die UM Geräte.

• Netgear wgr614v9 + Cisco Modem Konfiguration Beitrag #3
hallo,

hab ich schon da geschaut aber es sind kurz Anleitungen, leider wird das Thema Konfiguration nicht beschrieben :/

mfg

• Netgear wgr614v9 + Cisco Modem Konfiguration Beitrag #4
Also, ich müßte jetzt lügen, ist schon ewig her mit dem Netgear, aber ich bin der Meinung das du da gar nix konfigurieren brauchst, sondern halt nur Einstellungen wie WPA, Kanal machen brauchst. Ich sag ja, bin mir zwar nicht ganz sicher aber meine das du da gar nix mit Setup zu tun hast.
Beim Cisco gibt es eh nichts einzustellen.

• Netgear wgr614v9 + Cisco Modem Konfiguration Beitrag #5
Hallo,

bei automatischen Setup wird mir gesagt dass mein Provadier statische IP Adresse verwendet und muss die Konfiguration eingeben. Vielleich versuche ich selbst zu konfigurieren.

mfg

Thema:

Netgear wgr614v9 + Cisco Modem Konfiguration

Netgear wgr614v9 + Cisco Modem Konfiguration - Ähnliche Themen

Unitymedia Connect Box, Fritzbox, Dyndns und Portweiterleitung, IPv4: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bin ich Unitymedia-Kunde. Hatte erst eine 32Mbit Leitung (Cisco-Modem) und dahinter eine Fritzbox 7170. Die...
Unitymedia Fehlersuche: Router - Modem oder UM: ich hab seit 1 Woche im Raum 63303 4-5x täglich kein Internet. Telefonie funktioniert, die LEDs am Modem sehen normal aus, internes LAN...
Unitymedia TC7200 Win7 "keine gültige LAN-Konfiguration": Keine gültige LAN-Konfiguration /Nicht identifiziertes Netzwerk Habe Ende März mein TC7200 erhalten (Ist das jetzt ein Router o...
Unitymedia Keine Internetverbindung an 2. Rechner / Motorola Modem: Hallo, ich helfe gerade einer Bekannten bei einem Problem, stehe aktuell aber ein wenig ratlos da. Folgende Situation: Netzanbieter: Unity Media...
Unitymedia Cisco EPC3208 mit D-Link DIR-657 als Access Point einrichten: Hallo, wir haben massive Verbindungsprobleme mit Unitymedia. DHCP im Router wurde daraufhin abgestellt (darüber hinaus wurde der Router vor einem...
Oben