- DIR-652 Beitrag #1
Bangdoo
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich habe zu meine Premium 100 Paket den Dlink DIR-652 bekommen.
Und genau mit diesem habe ich ein Problem.
Obwohl ich die gleiche Einstellung genommen habe wir bei meinem alten DIR-600 meldet sich mein Handy und Netbook in N-Modus nur mit 65mBit an.
Ich denke es kliegt daran das man mit dem DIR-652 nirgendwo ein Haken für Kanalbündung einstellen kann. Oder bin ich so blöd und finde es nicht.
Hatte mit dem DIR-600 beim Speedtest 50Mbit mit meinem Iphone und jetzt nur 39Mbit.
Hat jemand ähnliche Erfahrung? Was mache ich falsch.
Mein Netbbok war immer mit 130Mbit angemeldet jetzt allerdings nur mit 65Mbit
Wo kann man diese Kanalbündung einstellen?Ich erinnerme michnämlich das es bei meinem DIR-600 zu r schneller Geschwindigkeit geführt hat.
Vielen Dank im Voraus!
ich habe zu meine Premium 100 Paket den Dlink DIR-652 bekommen.
Und genau mit diesem habe ich ein Problem.
Obwohl ich die gleiche Einstellung genommen habe wir bei meinem alten DIR-600 meldet sich mein Handy und Netbook in N-Modus nur mit 65mBit an.
Ich denke es kliegt daran das man mit dem DIR-652 nirgendwo ein Haken für Kanalbündung einstellen kann. Oder bin ich so blöd und finde es nicht.
Hatte mit dem DIR-600 beim Speedtest 50Mbit mit meinem Iphone und jetzt nur 39Mbit.
Hat jemand ähnliche Erfahrung? Was mache ich falsch.
Mein Netbbok war immer mit 130Mbit angemeldet jetzt allerdings nur mit 65Mbit
Wo kann man diese Kanalbündung einstellen?Ich erinnerme michnämlich das es bei meinem DIR-600 zu r schneller Geschwindigkeit geführt hat.
Vielen Dank im Voraus!