Unitymedia Umzug

Diskutiere Umzug im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Wir ziehen dennächst um und in der neuen Wohnung ist nur eine Kabelfernsehanschlußbuchse.In der jetzigen...
  • Umzug Beitrag #1

herne1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Wir ziehen dennächst um und in der neuen Wohnung ist nur eine Kabelfernsehanschlußbuchse.In der jetzigen Wohnung wurden auf meinen Wunsch hin in allen Räumen Buchsen installiert.
Muß ich in den anderen Räumen ( Schlafzimmer,2x Kinderzimmer ) zwangsläufig auf DVBT zurückgreifen , oder gibt es andere lösungen von Unitymedia.
Danke für eure Mühe,
herne1.

• Umzug Beitrag #2
Über 80 x gelesesen und keine Antwort?
Weiß niemand Bescheid oder ist die Frage zu doof? :D

• Umzug Beitrag #3
Tante Google hilft auch bei Umzügen ..

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/35618/1/Ratgeber-Mit-dem-Kabelanschluss-umziehen

Thema:

Umzug

Umzug - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Weitere 4fach Multimediadose vorhanden, was benötige ich noch?: Hi Leute! Hier ist wieder jemand auf euch angewiesen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Nach dem einlesen, bin ich nur noch verwirrter. Ich...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia Neue Kabeldosen in der Wohnung anbringen: Hallo zusammen, wir renovieren gerade unsere Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Wir haben aktuell eine Unitymedia Dose im...
Unitymedia Deaktivierung des Modems nach Kündigung: Moin, moin, ich bin eigentlich seit vielen Jahren zufriedener Unitymedia/Vodafone Kunde. Nun ziehe ich aber um und an der neuen Adresse gibt es...
Oben