Unitymedia Ausbau Rodgau / Kreis Offenbach

Diskutiere Ausbau Rodgau / Kreis Offenbach im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen Habe eine kleine Frage an die, die dies vieleicht wissen könnten :) Es geht um das Gebiet Rodgau, hat jemand eine Ahnung ob und...
  • Ausbau Rodgau / Kreis Offenbach Beitrag #1

LostDragonis

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Habe eine kleine Frage an die, die dies vieleicht wissen könnten :)

Es geht um das Gebiet Rodgau, hat jemand eine Ahnung ob und wann dies Ausgebaut werden soll. Warte nun seid 2006 in der Hoffnung das ich per TV Online gehen kann aber leider vergebens. Die Nachbar Städte wurde fast alle schon ausgebaut wie z.B. Dreieich.

Würde mich auf eine Antwort freuen :)

• Ausbau Rodgau / Kreis Offenbach Beitrag #2
Ich wusste gar nicht, dass Rodgau zu den nicht ausgebauten Netztgebieten zählt. Bis vor kurzem habe ich angenommen, dass Obertshausen definitiv nicht-ausgebaut sei, bis mir ein sehr guter Freund versicherte, dass es auf jeden Fall sei. Also nahm ich an, dass dies für den kompletten Kreis Offenbach gelte. Schon komisch, beide Käffer sind doch keine 5 km entfernt

• Ausbau Rodgau / Kreis Offenbach Beitrag #3
Ja Dreieich ist auch Ausgebaut und Teile Rödermarks auch aber wir leider noch nicht :(

• Ausbau Rodgau / Kreis Offenbach Beitrag #4
Dietzenbach, Kreis Offenbach, ist auch noch nicht ausgebaut - evtl. wird es ja in 5 Jahren mal soweit sein.

• Ausbau Rodgau / Kreis Offenbach Beitrag #5
Wenn man versucht 3play (selbst 32000) für Obertshausen zu bestellen, dann heißt es: ist verfügbar. damit ist Obertshausen doch ein ausgebautes Gebiet - oder irre ich mich da? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, weil mir jeder was anderes erzählt.

• Ausbau Rodgau / Kreis Offenbach Beitrag #6
Ich will auch endlich schnell im Internet surfen können leider kommt unser Vermieter nicht dazu Kabelanschlüsse in unserer Wohneinheit verlegen zu lassen. Ist einfach zum kotzen bis zur Hausnummer 10 geht es aber danach leider nicht mehr... s

• Ausbau Rodgau / Kreis Offenbach Beitrag #7
wießt ihr eigentlich wie der ausbau status in obertshausen so ist?

• Ausbau Rodgau / Kreis Offenbach Beitrag #8
Hallo !

Ich selbst wohne in Obertshausen und habe seit 17.3.2010 2Play mit 32000 kBit/s.

Läuft soweit recht gut. Die Bandbreite hat man halt nicht auf dauer. Sie hängt stark von der
Tageszeit ab. Es geht so zwischen 1,3 MBit/s bis zu 3,0 MBit/s. Das ist ja schon genug beschrieben worden
hier im Forum.

Grüße

Sven

Thema:

Ausbau Rodgau / Kreis Offenbach

Ausbau Rodgau / Kreis Offenbach - Ähnliche Themen

Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia

KX Kabel verlegen

Unitymedia KX Kabel verlegen: Hallo Community, da ich was dieses Thema angeht komlett neu bin und auch keine doofen Fehler machen möchte, dachte ich, ich beanspruche mal euer...
Unitymedia

Es tut sich nix

Unitymedia Es tut sich nix: Hallo. Bin schon seit Jahren Kunde bei Unitymedia und bin bis zum 9.11.2012 eigentlich sehr zufrieden gewesen. Habe einen 3 Play 50 Anschluss...
Oben