• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Modemwerte (Fritzbox) ok?

Diskutiere Modemwerte (Fritzbox) ok? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ist an den folgenden Werten in der Fritzbox etwas auszusetzen, beonsders die vielen Fehler? Danke
  • Modemwerte (Fritzbox) ok? Beitrag #1

Charly200

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist an den folgenden Werten in der Fritzbox etwas auszusetzen, beonsders die vielen Fehler?

Danke
10643370wu.jpg

• Modemwerte (Fritzbox) ok? Beitrag #2
Hast du denn irgendwelche Probleme?

Also mit deiner Internetverbindung :D Die ggf. vorhandene sonstigen Probleme blenden wir mal aus.

• Modemwerte (Fritzbox) ok? Beitrag #3
Hast du denn irgendwelche Probleme?

Also mit deiner Internetverbindung :D Die ggf. vorhandene sonstigen Probleme blenden wir mal aus.

nein, Internet läuft sehr gut.
was für sonstige Probleme denn... achso Passwort grad gesetzt :zwinker:

ergänzung: achso wir nutzen nur internet und telefon über kabel, tv nicht deshalb kann ich da nichts zu sagen

• Modemwerte (Fritzbox) ok? Beitrag #4
VoIP ist die kritischere Anwendung .. wenn die Fehler sich hier nicht bemerkbar auswirken .. dann kann man mit der Leitungsqualität leben.
Gibt es denn unkontrollierte Modemreboots ? Ein Blick in das Logfile hilft.

Thema:

Modemwerte (Fritzbox) ok?

Modemwerte (Fritzbox) ok? - Ähnliche Themen

Bewertung Modemwerte Kabelanschluss Vodafone (Vertragspartner O2): Hallo zusammen, nachdem ich schon mehrfach Kontakt zum O2-Service hatte, welcher allerdings nicht "fruchtbar" war, hier mal eine Frage an die...
Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Vodafone Docsis werte zu schlecht?: Sehr geehrtes Forum, leider hab ich beim Onlinespielen probleme mit Paketverlusten und schwankenden Pings. Aktuell nutze ich den Gigabittarif von...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Oben