• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Cisco EPC3208 - Link blinkt dauerhaft

Diskutiere Cisco EPC3208 - Link blinkt dauerhaft im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen. Seit heute habe ich einen 50 Mbit Leitung. Von UM habe ich Cisco EPC3208 Modem bekomen. Internet und Telefon klappt super, nur...
  • Cisco EPC3208 - Link blinkt dauerhaft Beitrag #1

Icemann223

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Seit heute habe ich einen 50 Mbit Leitung. Von UM habe ich Cisco EPC3208 Modem bekomen. Internet und Telefon klappt super, nur mich wundert warum am Modem die ganze Zeit "LINK" dauerhaft am blinken ist. Ist diese blinken normal ?

Gruß

• Cisco EPC3208 - Link blinkt dauerhaft Beitrag #3
zeigt dir an das das Modem mit dem Router oder dem PC kommuniziert, zihste das Netzwerkkabel, ist die Lampe aus...

Thema:

Cisco EPC3208 - Link blinkt dauerhaft

Cisco EPC3208 - Link blinkt dauerhaft - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben