Unitymedia Kennt UM seine installierten Multimediadosen?

Diskutiere Kennt UM seine installierten Multimediadosen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Ziehe zum 01.06.2012 nach Rodgau. Werde dorthin meinen UM Anschluss mitnehmen. Upgraden von 3play 32000 auf 3play 50000. Soll...
  • Kennt UM seine installierten Multimediadosen? Beitrag #1

ToWi80

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ziehe zum 01.06.2012 nach Rodgau.
Werde dorthin meinen UM Anschluss mitnehmen. Upgraden von 3play 32000 auf 3play 50000. Soll verständlicherweise ein neues Modem bekommen.

Habe bei der Wohnungsbesichtigung gesehen das an der Wohnung schon eine 3er-Anschluss-Dose in der Wand war.

Kann es sein das dort schon mal alles installiert wurde und UM weiß das nicht?

Danke.
Gruß
Thomas

• Kennt UM seine installierten Multimediadosen? Beitrag #2
Kann sein .. kann natürlich auch eine SAT Dose sein.

• Kennt UM seine installierten Multimediadosen? Beitrag #4
... dann haste vielleicht Glück und dein Vermieter hat sogar einen Service-Vertrag. Also ich wäre immer froh in einer neuen Wohnung eine Dreierdose zu sehen. :super:

mfg

• Kennt UM seine installierten Multimediadosen? Beitrag #5
ohh aha..

Weiß nur, das Mehrfamilienhaus wurde 1997 erbaut.

Was würde Service-Vertrag bedeuten?

Sie meinten aber müssten auch an den Übergabepunkt (Verstärker).

Thema:

Kennt UM seine installierten Multimediadosen?

Kennt UM seine installierten Multimediadosen? - Ähnliche Themen

Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Unitymedia Umbau Dose 2pol. auf 3pol. - aber welche?: Hi! Ich habe ein paar Threads bereits gelesen und hoffe darauf, dass ihr mir auch so gut helft :) Ich ziehe in eine neue Wohnung. Diese geht...
Unitymedia Fragen zu nicht richtig montierter Multimediadose: Hi zusammen, ich habe ein paar kurze Fragen zu meiner Multimediadose von Vodafone (/ Unitymedia (Baden-Württemberg)). Ich bin gestern umgezogen...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Oben