Unitymedia Unitybox -.-'

Diskutiere Unitybox -.-' im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit heute morgen ist es so, wenn ich mir eine Mail an meine @Unitybox.de adresse schreibe, kommt diese erst in 10-15min. an. Ist das bei...
  • Unitybox -.-' Beitrag #1
raiden_-

raiden_-

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
seit heute morgen ist es so, wenn ich mir eine Mail an meine @Unitybox.de adresse schreibe, kommt diese erst in 10-15min. an.
Ist das bei euch auch so?
Und falls ja, wieso ist das so?
Sonst waren Mails immer innerhalb von Sekunden da!

• Unitybox -.-' Beitrag #2
hat kein anderer das Problem?

• Unitybox -.-' Beitrag #3
Das kommt mal vor. Bei GMX oder WEB.de dauert das auch mal 2 Stunden. :D

Thema:

Unitybox -.-'

Unitybox -.-' - Ähnliche Themen

Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Oben