Unitymedia blaupunkt b40p188tcfhd hat ci+ , Problem? undgrundsätzliches

Diskutiere blaupunkt b40p188tcfhd hat ci+ , Problem? undgrundsätzliches im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Re: blaupunkt b40p188tcfhd hat ci+ , Problem? undgrundsätzli <r>... der Aufwand für die nächsten 3 Tage oder ist noch was anderes auf der...
  • blaupunkt b40p188tcfhd hat ci+ , Problem? undgrundsätzliches Beitrag #51
Re: blaupunkt b40p188tcfhd hat ci+ , Problem? undgrundsätzli

<r>... der Aufwand für die nächsten 3 Tage oder ist noch was anderes auf der Smartcard. <E>:smile:</E> <br/>
<br/>
mfg</r>

• blaupunkt b40p188tcfhd hat ci+ , Problem? undgrundsätzliches Beitrag #52
Re: blaupunkt b40p188tcfhd hat ci+ , Problem? undgrundsätzli

<t>Nein, klappt nicht. Dann warte ich mal auf den UM Receiver.</t>

Thema:

blaupunkt b40p188tcfhd hat ci+ , Problem? undgrundsätzliches

blaupunkt b40p188tcfhd hat ci+ , Problem? undgrundsätzliches - Ähnliche Themen

Unitymedia Panasonic DMR-BCT730EG und Unitymedia: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Forum und muß zu meiner Schande gestehen, dass ich von der ganzen Unitymedia - Sache so gut wie keine...
Unitymedia CI Modul & Doppeltuner nutzen?: Hallo zusammen, ich hatte jetzt längere Zeit den HDD HD Reciever von UM und war sehr stark an die Doppeltunerfunktion gewöhnt, sprich ich konnte...
Unitymedia Original CI+ Modul...: Hallo, ich bin seit einigen Wochen Kunde von UM mit dem plus3 Paket. Leider bin ich mit dem HD-Recorder nicht sonderlich zufrieden. Deshalb...
Unitymedia Problem mit CI+ Modul: Hi! Vor paar Tagen war ich beim Kabel BW Shop und habe das HD Paket gebucht. Sie haben mir dann ein CI+ Modul und eine SmartCard geschickt die...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Oben