Unitymedia 2. Receiver anschließen - Kabel zu kurz

Diskutiere 2. Receiver anschließen - Kabel zu kurz im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebes Forum! Ich bin jetzt seit 2 Wochen Unitymedia-Kunde Als der Installateur von UM bei mir war, habe ich in gefragt ob es nicht...
  • 2. Receiver anschließen - Kabel zu kurz Beitrag #1

tobyy88

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum!

Ich bin jetzt seit 2 Wochen Unitymedia-Kunde

Als der Installateur von UM bei mir war, habe ich in gefragt ob es nicht möglich wäre von meiner TV-Büchse im Wohnzimmer nie zweites TV Kabel in das Schlafzimmer zu legen und dort den normalen Receiver anzuschließen ( dieser von Samsung, den man wenn man über die Nebenkosten Kalben zahlt umsonst gestellt bekommt )
Er meinte das wäre kein Problem hat mir dieses Büchse angebaut:

http://s1.directupload.net/file/d/2907/onypczfc_jpg.htm

jetzt ist aber das beigefügte Kabel

http://s14.directupload.net/file/d/2907/bclnjc4o_jpg.htm

zu kurz!

Meine Frage wie heißt dieses Kabel, also wo nach muss ich im Netz suchen und ist das ein Problem wenn das Kabel 40 Meter lang ist, denn so lang sollte es schon sein?

vllt. hat ja auch einer von euch einen Link wo ich so ein Kabel finde.

Danke schonmal

Tobi

• 2. Receiver anschließen - Kabel zu kurz Beitrag #2
das ist ein stinknormales (Antennen)Koaxkabel, bekommst du in jeder länge vorkonfektioniert, ansonsten Meterware kaufen und vernünftige Koaxstecker/Buchse sauber anschliessen.
40 Meter sollten vermutlich klappen.

Thema:

2. Receiver anschließen - Kabel zu kurz

2. Receiver anschließen - Kabel zu kurz - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Kann man sich aus einem Objekttarif abmelden trotz 2Play Nutzung?: Hallo! Wir haben ein Problem und hoffen Ihr könnt uns weiterhelfen, nachdem wir nach diversen Gesprächen mit der Hotline nicht weitergekommen...
Unitymedia Mehrere Fragen zu Unity: Hejhej, ich steh vor der ersten gemeinsamen Wohnung mit meiner Freundin und hab einige fragen bezüglich Internet und TV über Unity. Laut Unity...
Unitymedia Unklare Verkabelung (Sat Anlage - Kabel TV: Hallo Leute, Ich bin kürzlich umgezogen (war zufällig deckend mit Kündigungstermin) und habe auch direkt von 3play auf 2play gewechselt. Grund...
Unitymedia Mehrfach-Stecker an UM Recorder Antennenausgang: Hi Unity-Forum Leute, bald wird analoges TV abgeschaltet, und da sorge ich mich schon um mein Schlafzimmer-Tv, der bislang an einer 5 meter langen...
Oben