Unitymedia NFL Season 2012/13

Diskutiere NFL Season 2012/13 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Möchte ab September gerne die NFL season 2012/13 verfolgen meine frage ist wo kann ich das bei UM? Welches Paket muss ich buchen oder...
  • NFL Season 2012/13 Beitrag #1

sir bexxter

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Möchte ab September gerne die NFL season 2012/13 verfolgen meine frage ist wo kann ich das bei UM?

Welches Paket muss ich buchen oder geht das so?

Und was kostet das?

Greetz Stefan

• NFL Season 2012/13 Beitrag #3
und auch bei Sport1+.

• NFL Season 2012/13 Beitrag #5
Du bist gut! :zwinker:

Unitymedia gehört zu den wenigen Anbietern, wo man ziemlich einfach die Zusammensetzung der Pakete sehen kann. :D
ESPN steht bei Allstars, du solltets also das zu deinem Digitalvertrag buchen.

• NFL Season 2012/13 Beitrag #6
Das ist bei Allstars dabei.

• NFL Season 2012/13 Beitrag #7
Bei Sky über SAT gibt es ESPN America sogar in HD. Solltest du auch noch SAT-TV haben ;)

• NFL Season 2012/13 Beitrag #9
So, jetzt ist es amtlich. Die NFL läuft auch für uns UNITYMEDIA-Kunden diese Saison wieder auf Sport1+ HD.
Heute Nacht geht's los. Ist zwar mit deutschem Kommentar, dafür aber in HD und nicht wie bei ESPN America in SD.
Ich freu mich drauf :D

Thema:

NFL Season 2012/13

NFL Season 2012/13 - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Verkabelung Multimediadosen: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zum Thema Multimediadosen verkabelung. Meine überlegung /Idee ist das im Keller der HÜp ist, von dort...
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Oben