Unitymedia UPDATE

Diskutiere UPDATE im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Es wird gerade ein Update eingespielt. Zuerst war der Balken gelb und jetzt ist er rot bei 37 %. Rambus
  • UPDATE Beitrag #1
rambus

rambus

Punkte Reaktionen
23
Es wird gerade ein Update eingespielt.
Zuerst war der Balken gelb und jetzt ist er rot bei 37 %.

Rambus

• UPDATE Beitrag #3
was bringt das update?

• UPDATE Beitrag #4
Konnte ich bei meinen Dachbalken nicht feststellen.

• UPDATE Beitrag #5
würde. auch gerne wissen, was das update gebracht hat

• UPDATE Beitrag #6
Update erfolgreich eingespielt. Einzige Änderungen:

1.) Endlich der Menupunkt "Zur Videothek", wenn man eine ausgeliehene Sendung pausiert oder abbricht. Vorher wars recht nervig...
2.) Ein tolles Artischockenlogo oben links... dafür rückte das sich bewegende "Arbeitssymbol" in optisch anderer Form in die obere Mitte.

Das wars auch schon. Applikations- und Treiberversionen haben sich verändert. Bislang läuft´s stabil.

• UPDATE Beitrag #7
Bei meinem Recorder sind die Umschaltzeiten deutlich besser geworden, vorallem wenn ich von einem nicht HD Sender auf RTL HD schalte geht es nun ohne Probleme, vorher hatte es etwas länger gedauert.

• UPDATE Beitrag #8
Bei meinem Recorder sind die Umschaltzeiten deutlich besser geworden, vorallem wenn ich von einem nicht HD Sender auf RTL HD schalte geht es nun ohne Probleme, vorher hatte es etwas länger gedauert.

Kann ich so bestätigen.
Die allgemeinen Umschaltzeiten haben sich verbessert.
Auch die Menüpunkte selbst lassen sich nun flüssiger aufrufen. :super:

• UPDATE Beitrag #9
Ist doch ein Placebo Effekt oder ? Ausser dem neuen Logo und eine andere Ladeanimation ist mir nichts weiter aufgefallen.

Mit jedem iPhone Firmwareupdate denke ich aber auch immer das sich die Akkulaufzeit verbessert hat ;)

• UPDATE Beitrag #10
Ist doch ein Placebo Effekt oder ? Ausser dem neuen Logo und eine andere Ladeanimation ist mir nichts weiter aufgefallen.

Mit jedem iPhone Firmwareupdate denke ich aber auch immer das sich die Akkulaufzeit verbessert hat ;)

bei uns in hessen gab es das update schon letzte woche. es hat sich ausser den beiden logos
nichts merkbar geändert.

bessere umschaltzeiten sind einbildung fürchte ich

zumindest ist es stabil

• UPDATE Beitrag #11
Ich bekam bei mir öfter mal die Meldung einen HDD Defekt zu haben. Danach musste ich die Kiste vom Strom trennen und alles war wieder gut.

Ich hoffe dieser "Bug" wenn es denn einer ist wurde durch das Update ausgemerzt.

• UPDATE Beitrag #13
kann ich nur bestätigen :super:

• UPDATE Beitrag #14
umschaltzeiten haben sich verbessert ? dann hatte ich schon immer ne megaschnelle box ... :brüll:

• UPDATE Beitrag #15
Bei mir springt der Recorder jetzt sofort in´s Menü bei druck
auf die Unitymedia Taste.
Vorher war da ein bisschen "Ladezeit" vorhanden.

Jessica

• UPDATE Beitrag #17
Jetzt mal ein bischen getestet und wirklich nichts gemerkt. Dafür kam einmal die Meldung das ein Reboot nötig wäre.... ;(

Na aber die Ladeanimation mittig oben gefällt mir schon besser positioniert. Wäre es ein Update ohne optische Veränderungen gewesen hätte ich wohl garnicht erst nach einer Diskussion hier gesucht ;)

• UPDATE Beitrag #18
also eine wirkliche Besserung konnte ich nicht feststellen :kratz:
HD Sender stocken immer noch kurz beim umschalten (Bild ist kurz wie Zeitlupe)
Für's nächste Update wünsche ich mir das man die Aufnahmen bearbeiten kann d.h. was zuviel ist wegschneiden

• UPDATE Beitrag #19
Für's nächste Update wünsche ich mir das man die Aufnahmen bearbeiten kann d.h. was zuviel ist wegschneiden

aprospos Wünsche: ich fände nett wenn man mehr als 5 Favoritenlisten anlegen könnte
Gruss fips

• UPDATE Beitrag #20
Hier darf man Wünsche äußern?

Ich hätte statt der Erinnerung gerne eine Umschaltfunktion.
Hatte mich bei meinem alten Technisat Digicorder so daran gewöhnt.

Ansonsten ist mir durch das Update auch keine Verbesserung aufgefallen..

• UPDATE Beitrag #21

Was für eine Umschaltfunktion meinst du?

• UPDATE Beitrag #22

Man könnte ja eine art "Wunsch Liste" erstellen und diese mal per Facebook an den Kundenservice weiter geben.
Sollte natürlich vorstrukturiert sein.

• UPDATE Beitrag #23

Was für eine Umschaltfunktion meinst du?

Er meint wohl das automatisch auf einen vorgemerkten Sender,zum Beginn der Sendung umgeschaltet wird.
Also nicht nur eine Erinnerung angezeigt wird,sondern direkt umgeschaltet wird.
Find ich auch gut.

Jessica

• UPDATE Beitrag #24
Ich bekam bei mir öfter mal die Meldung einen HDD Defekt zu haben. Danach musste ich die Kiste vom Strom trennen und alles war wieder gut.

Ich hoffe dieser "Bug" wenn es denn einer ist wurde durch das Update ausgemerzt.

seit dem letzten Update hat mein (neuer UM-Recorder) mind. 1x pro Woche nen Absturz - HDD muss geprüft werden,
das dauert in der regel 10-15 min
das nervt ohne ende - selbst vom Strom trennen (übernacht) und neustart am kommenden morgen haben nichts gebracht.
ich hoffe sehr das die bald ein neues update bringen damit der fehler wieder weg ist.

Wunschäusserung zum nächsten Update :)
ich will endlich den USB Anschluss aktiviert haben um die Filme/Serien extern zu sichern. und ich will die dämliche PIN Abschalten - ich unterschreibe auch irgendwelche Formulare damit UM auf der sicheren Seite ist.

Gruß

• UPDATE Beitrag #25
Vergiss das mit deinem Wunsch, das wird nicht geschehen.

Cool wäre allerdings die Option über USB die Einstellungen und Favoritenlisten sichern zu können.

Thema:

UPDATE

UPDATE - Ähnliche Themen

Vodafone West

Modem versus Fritz Box?

Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware. Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
TBB Graph sieht viel besser aus, Netzseitige Anpassung?: Guten Morgen zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass mein TBB Graph viel "schöner" aussieht...und zwar seit dem 04.06.25 @ 02:00 Uhr. Hier...
Fritz 6490 Update auf Beta 7.39!!: Nun scheint die 6490 tatsächlich noch das Update auf die 7.50 zu bekommen. Seit heute ist ein Update auf die Beta 7.39 im AVM Labor verfügbar...
Vodafone West Fritz!Box 6690 Update auf 7.29: Über Nacht erhielt meine FritzBox 6690 ein automatisches Update durch Vodafone auf 7.29, obwohl 7.29 bereits vorher schon installiert war. Hat...
Vodafone Giga TV Software Update Horizon Box: Moin. Vielleicht können diejenigen von euch, die das besagte update der Horizon Box mit der neuen Giga TV Software bereits bekommen haben, ihre...
Oben