Unitymedia UPDATE

Diskutiere UPDATE im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Meine Box hängt sich auch seitdem letzten Update mehrmals täglich auf. Bekomme nun eine Neue geschickt, die Dinger halten bei mir nur 1 Jahr, wär...
  • UPDATE Beitrag #26
Meine Box hängt sich auch seitdem letzten Update mehrmals täglich auf. Bekomme nun eine Neue geschickt, die Dinger halten bei mir nur 1 Jahr, wär jetzt schon die 3te Kiste und ich denke, dass ich kein Einzelfall bin. Und die Geschichte mit dem USB wäre super, zum sichern meiner Aufnahmen.

• UPDATE Beitrag #27
Hallo zusammen,

Ich habe leider keine Verbesserung in Bezug auf Schnelligkeit etc. gemerkt. Aber mir ist aufgefallen, dass man endlich bei den Aufnahmeeinstellungen "Montag bis Freitag" auswählen kann.
Finde, dass ist ja schon ein enormer Fortschritt. Oder ist das schon länger vorhanden und ich habe es jetzt erst gemerkt? :wand:

• UPDATE Beitrag #28
ich habe wieder massive Probleme mit dem Recorder

HDD Error - Please Reboot

lasse ihn nun austauschen, mal schaun ob der neue wirklich ein anderes Betriebssystem hat als der alte.
der Herr an der Hotline sagte extra es ist eine nagelneue Firmware drauf

wer von euch hat schon den recorder mit der nagelneuen software?

gruß

Thema:

UPDATE

UPDATE - Ähnliche Themen

Vodafone West

Modem versus Fritz Box?

Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware. Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
TBB Graph sieht viel besser aus, Netzseitige Anpassung?: Guten Morgen zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass mein TBB Graph viel "schöner" aussieht...und zwar seit dem 04.06.25 @ 02:00 Uhr. Hier...
Fritz 6490 Update auf Beta 7.39!!: Nun scheint die 6490 tatsächlich noch das Update auf die 7.50 zu bekommen. Seit heute ist ein Update auf die Beta 7.39 im AVM Labor verfügbar...
Vodafone West Fritz!Box 6690 Update auf 7.29: Über Nacht erhielt meine FritzBox 6690 ein automatisches Update durch Vodafone auf 7.29, obwohl 7.29 bereits vorher schon installiert war. Hat...
Vodafone Giga TV Software Update Horizon Box: Moin. Vielleicht können diejenigen von euch, die das besagte update der Horizon Box mit der neuen Giga TV Software bereits bekommen haben, ihre...
Oben