Unitymedia die dritten Programme, 3sat

Diskutiere die dritten Programme, 3sat im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten Morgen, Gemeinde! ein Nachbar - der glückliche - empfängt via Satellit seit ein paar Tagen etliche dritte Programme und 3sat in HD - nur bei...
  • die dritten Programme, 3sat Beitrag #1

dieterkrause

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen, Gemeinde!
ein Nachbar - der glückliche - empfängt via Satellit seit ein paar Tagen etliche dritte Programme und 3sat in HD - nur bei UM tut sich nichts!
Das Unterschichtenfernsehen in HD brauch ich nicht (da kann man noch nicht mal bei der Werbung vorspulen) - weiß hier jemand was?

• die dritten Programme, 3sat Beitrag #2
Unterschichten-TV? Wer so überheblich ist bekommt nur eine Antwort: Nutz die Forensuche!

:kafffee:

• die dritten Programme, 3sat Beitrag #3
:winken:

Moin Herr Krause......

bitte lese Dich hier mal ein : :kafffee:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=20473

Thema:

die dritten Programme, 3sat

die dritten Programme, 3sat - Ähnliche Themen

Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Starke Schwankungen Geschwindigkeit: Hallo erstmal......................;) Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich seit ~4 Tagen riesige Probleme mit der Geschwindigkeit...
Oben