Unitymedia Erstinstalation 3play50 aber kein i-net.

Diskutiere Erstinstalation 3play50 aber kein i-net. im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; guten abend. Habe heute mein packet bekommen, mit einem hd-receiver, modem cisco 3208. alle kabel angeschlossen. TV mit hd geht ohne probleme. nur...
  • Erstinstalation 3play50 aber kein i-net. Beitrag #1

scubi79

Punkte Reaktionen
0
guten abend.
Habe heute mein packet bekommen, mit einem hd-receiver, modem cisco 3208.
alle kabel angeschlossen.
TV mit hd geht ohne probleme.
nur das modem blinkt. (DS, US + online.) jetzt schon seit 1 std.
habe auch schon bei unitymedia/login mich angemeldet.
Bervor ich es vergesse, habe noch ein halbes jahr laufzeit bei meinem anbieter arcor/vodafone. Später dann die rufnummer mitnahme.
Was habe ich faslch gemacht das ich kein i-net habe bzw muss ich noch was machen oder sollte ich noch was warten.

THX im voraus.

• Erstinstalation 3play50 aber kein i-net. Beitrag #2
Eher nix falsch gemacht, der Termin zu Freischaltung bei einer vorhandenen Installation des digitalen Multimediaanschlusses und zugesendeter Hardware sollte einem schon mitgeteilt worden sein, ist meist nicht der Tag der Zusendung der HW.
Hat man schriftlich keinen Termin zur Freischaltung erhalten besser mal die Hotline anrufen und nach dem Termin fragen, ggf. kann der Termin vorverlegt werden ...
Kann aber auch sein das die Freischaltung schon erfolgt ist aber ggf. noch ein Sperrfilter entfernt werden muss ...
Also, besser Hotline kontaktieren ...

• Erstinstalation 3play50 aber kein i-net. Beitrag #3
hallo, danke für die schnelle antwort, werde ich mal morgen dann rufen.
Schönen abend noch.

• Erstinstalation 3play50 aber kein i-net. Beitrag #4
Wenn DS und US zusammen blinken ist das Modem eingeloggt aber noch nicht freigeschaltet.

• Erstinstalation 3play50 aber kein i-net. Beitrag #5
hallo,
nachdem ich am nächsten morgen aufgestanden bin, war alles da.
THX für eure hilfe.

Thema:

Erstinstalation 3play50 aber kein i-net.

Erstinstalation 3play50 aber kein i-net. - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Renovierung kein Telefon und Internet: Hallo zusammen, Habe heute mein zimmer renoviert und deswegen alle meine Kabel ab und wieder angeschlossen. Jetzt habe ich aber das Problem...
Unitymedia Probleme nach neuer Hardware Docsis 3.0: Hallo zusammen und noch frohe Weihnachten, meine Weihnachten ist was "online" betrifft, so ziemlich verdorben. Mal zu meinem Fall. Ich haeit...
Unitymedia Umstellung 3play (64) auf 2play (150) wegen Wechsel zu SAT: Hallo, Ich nehme nun endlich mal die SAT-Umrüstung in Angriff, vor allem wegen der HD-Sender (Öffis und Sky). Von daher würde ich gerne nach der...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia I-net: Keine Konnektivität - bitte um Ratschläge: Liebe Gemeinde, ich habe mich hier als langjähriger UM-Kunde aus NRW heute angemeldet, weil ich alleine und mit Hilfe der Hotline nicht mehr...
Oben