Unitymedia Samsung-Receiver hat Bildaussetzer

Diskutiere Samsung-Receiver hat Bildaussetzer im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe gestern Digital-Anschluss mit dem Samsung-Receiver von Unitymedia bekommen. Allerdings hat das Gerät das Problem, dass es desöfteren...
  • Samsung-Receiver hat Bildaussetzer Beitrag #1

em.20

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe gestern Digital-Anschluss mit dem Samsung-Receiver von Unitymedia bekommen. Allerdings hat das Gerät das Problem, dass es desöfteren Bild- und Tonaussetzer hat. Das heißt, der Receiver schaltet sich für eine Sekunde aus und dann wieder an. Am Fernseher erkennt man dann die Meldung "EXT1...", also die Meldung die man immer kriegt wenn das Gerät nicht eingeschaltet oder angeschlossen ist.

• Samsung-Receiver hat Bildaussetzer Beitrag #2
Hi,
verändert sich die blaue LED von der Helligkeit her am Gerät wenn das passiert?

Thema:

Samsung-Receiver hat Bildaussetzer

Samsung-Receiver hat Bildaussetzer - Ähnliche Themen

VF-Speedtest optimiert?: Hallo, der offizielle VF Speedtest https://speedtest.vodafone.de/ wirkt auf mich zweifelhaft. Immer wenn ich langsameres Internet habe, dann...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Oben