Unitymedia Keine Authentifizierung bei CI+ Modul Fehlercode 17

Diskutiere Keine Authentifizierung bei CI+ Modul Fehlercode 17 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zu sammen, Ich habe ein Problem mit meinen Panasonic Resiever DMR-XS385. Er verfügt über ein Ci+ Steckplatz. Ich habe mir ein Samsung Smart...
  • Keine Authentifizierung bei CI+ Modul Fehlercode 17 Beitrag #1

Ullifrank

Punkte Reaktionen
0
Hallo zu sammen,
Ich habe ein Problem mit meinen Panasonic Resiever DMR-XS385.
Er verfügt über ein Ci+ Steckplatz.
Ich habe mir ein Samsung Smart Tv UE 4o eh 5450 und ein CI+ Modul mit Smardcard von Smard TV gekauft.
Da ich einen Reciever benutze kann ich das Ci+ Modul nur in den Reciever stecken.
Er erkennt zwar das Modul kann es aber nicht Authentivizieren Fehlercode 17.
Habt ihr eine Idee wie ich das Problem beheben kann.

Vielen Dank im Voraus.

ullifrank

• Keine Authentifizierung bei CI+ Modul Fehlercode 17 Beitrag #2
Dir ist aber schon bewusst das dies ein Forum für Kabel-TV ist?

Dein Gerät ist ein Sat-Receiver.....

• Keine Authentifizierung bei CI+ Modul Fehlercode 17 Beitrag #3
Mir ist das durchaus bewust das ich hier auf kabel gelandet bin.
Ist aber soziemlich das einzig vernünftige das über google zu meinem Problem gefunden habe.
Also wen Ihr ne Idee habt wie ich mein Prblem lössen kann oder in ein anders Forum komme dan lasst es mich wissen.

mfg:

ullifrank

Thema:

Keine Authentifizierung bei CI+ Modul Fehlercode 17

Keine Authentifizierung bei CI+ Modul Fehlercode 17 - Ähnliche Themen

Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Samsung MU6179 + Ci PLUS Modul - Fehlercode 17: Hallo Leute, die Authentifizierung bricht bei 30 % ab Hab auch schon Google-Suche verwendet, aber die Tipps funken nicht mi dem autom...
Unitymedia Unterschiede UM-Ci+ Module: Hallo Was sind die Unterschiede zwischen den Unitymedia Ci+Modulen mit der Revision 1.1, 2.0 und 2.1? Gibt es da auch...
Unitymedia Habe Jungendschutz-Pin bei meiner Smartkarte vergessen.: Ich benutze zeitweise die Untiymedia Smartkarte UM02 inkl. Alpha Crypt CI-Modul im Panasonic DVD-Recoder DMR-EX 93 mit eingebauten DVD-C/T-Tunner...
Unitymedia Samsung H 8500CI+ Slot und Unitymedia: Hallo zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich wohne in NRW und habe seid 2010 einen Deal mit Unity, Telefon, Internet 32000, TV mit...
Oben