Unitymedia Hotline nicht erreichbar

Diskutiere Hotline nicht erreichbar im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, gibt es einen Trick wie ich eine Störung auch Sonntags Unitymedia melden kann? Ich fliege immer wieder aus der Leitung nach dem mir von...
  • Hotline nicht erreichbar Beitrag #1

klamme

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es einen Trick wie ich eine Störung auch Sonntags Unitymedia melden kann?
Ich fliege immer wieder aus der Leitung nach dem mir von Band gesagt wird, das es neue HD Sender gibt. :wut:

Grüße

• Hotline nicht erreichbar Beitrag #2
online geht es auch, du kannst die Störung auf der Seite von Unitymedia im Kundenportal melden! :smile:

• Hotline nicht erreichbar Beitrag #3
online geht es auch, du kannst die Störung auf der Seite von Unitymedia im Kundenportal melden! :smile:

Super Idee, bei ner Wartezeit einer Online-Bearbeitung von gefühlten drei Jahrzehnten :kafffee:

• Hotline nicht erreichbar Beitrag #4
du kannst die auch bei twitter oder facebook anschreiben. ich mache das immer über facebook und die antworten auch immer nach paar stunden. ist perfekt finde ich.

• Hotline nicht erreichbar Beitrag #5
:D :D :D Internetausfälle immer online melden. :D :D :D

• Hotline nicht erreichbar Beitrag #6
wo wurde denn gesagt, dass er internetausfall hat? ja genau

Thema:

Hotline nicht erreichbar

Hotline nicht erreichbar - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben