- VOIP telefonie Fritzbox7170 und 6360 Beitrag #1
hawaipizza
- Punkte Reaktionen
- 0
HAllo und einen schönen Gruß an alle,
habe hier auch schon die Sufu genutzt und auch viel gelesen in den letzten Tagen...........
habe vor eine Woche mein Unitymediaanschluss erhalten bzw. die MMD installiert bekommen durch einen Techniker....
Mein Paket 3play 64.000 HD Recorder + ALLSTARS
Fritzbox 6360 mit Option Telefonplus
MT-F DECT Telefon schnurlos
Habe noch eine Fritzbox 7170 von 1und1 hier liegen....
PS.: habe hier soviel gelesen und weiß nicht was ich überhaupt machen soll ............:-(
Mein Vorhaben -> möchte meine bestehende Fritzbox weiternutzen und diese hinter der 6360 betreiben und die VOIP
telefonie an die 7170 weitergeben, sodaß alle gespräche über meine bestehen Box laufen sollen.
ODER ist es besser sich eine neue 7390 anzuschaffen um mein vorgehen zu realisieren.........
wäre über jede hilfe dankbar und danke alle im voraus..............;-)
Schöne Grüße
Hawaipizza
habe hier auch schon die Sufu genutzt und auch viel gelesen in den letzten Tagen...........
habe vor eine Woche mein Unitymediaanschluss erhalten bzw. die MMD installiert bekommen durch einen Techniker....
Mein Paket 3play 64.000 HD Recorder + ALLSTARS
Fritzbox 6360 mit Option Telefonplus
MT-F DECT Telefon schnurlos
Habe noch eine Fritzbox 7170 von 1und1 hier liegen....
PS.: habe hier soviel gelesen und weiß nicht was ich überhaupt machen soll ............:-(
Mein Vorhaben -> möchte meine bestehende Fritzbox weiternutzen und diese hinter der 6360 betreiben und die VOIP
telefonie an die 7170 weitergeben, sodaß alle gespräche über meine bestehen Box laufen sollen.
ODER ist es besser sich eine neue 7390 anzuschaffen um mein vorgehen zu realisieren.........
wäre über jede hilfe dankbar und danke alle im voraus..............;-)
Schöne Grüße
Hawaipizza