Unitymedia 2. Smartcard HD Optionen?!

Diskutiere 2. Smartcard HD Optionen?! im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, es geht sich um folgendes: Wir haben zu Hause 3play und dazu das digitale Fernsehen mit Zusatzsendern in HD (welches Paket genau...
  • 2. Smartcard HD Optionen?! Beitrag #1

Hamfrey

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

es geht sich um folgendes:
Wir haben zu Hause 3play und dazu das digitale Fernsehen mit Zusatzsendern in HD (welches Paket genau weiß ich nicht, aber sind schon einige) jetzt habe ich mir aber einen neuen Fernseher gekauft auf dem ich ebenfalls Sender in HD schauen möchte. Meine Frage dazu: Wenn ich bei Unitymedia eine 2. Karte bestelle mit Ci+ Modul, habe ich dann das gleiche HD Abo, wie auf unserem andern Fernseher? Es ist ja derselbe Haushalt.
Ich habe da noch keine eindeutige Lösung gefunden, ich wäre froh wenn ihr mir da helfen könntet.

mfg
Tobi

• 2. Smartcard HD Optionen?! Beitrag #2
...kostet alles extra: 8 Euro mit HD-Option, 15 Euro mit Highlights HD

Thema:

2. Smartcard HD Optionen?!

2. Smartcard HD Optionen?! - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia

Altes CI Plus-Modul

Unitymedia Altes CI Plus-Modul: Habe noch ein Unitymedia CI Plus-Modul beim aufräumen gefunden, welches ich mal vor ein paar Jahren bei Ebay gekauft habe. Funktionierte damals...
Unitymedia 3play JUMP 150 mit SmartCard: Hallo zusammen, ich besitze den 3play JUMP 150 inklusive HD Option und HD Modul (CI+), wie auf diesem Bild zu sehen: Die Horizon Box hängt...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Oben