Unitymedia Gelsen-NET ANmeldung, um dann über die Dose Unitymedia.

Diskutiere Gelsen-NET ANmeldung, um dann über die Dose Unitymedia. im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wer hat damit Erfahrung: Ich habe eine Bestellung bei Unitymedia getätigt. Diese wurde bearbeitet und mittlerweile wurde auch ein Auftrag an den...
  • Gelsen-NET ANmeldung, um dann über die Dose Unitymedia. Beitrag #1

maatze

Punkte Reaktionen
0
Wer hat damit Erfahrung:

Ich habe eine Bestellung bei Unitymedia getätigt. Diese wurde bearbeitet und mittlerweile wurde auch ein Auftrag an den Techniker geschickt. Da ich aus Gelsenkirchen komme, ist es in diesem Fall Gelsen-Net. Jetzt müsste ich aber, da ich dort noch kein Kunde bin und dies Voraussetzung ist, dass der Techniker alles erledigt damit ich Surfen kann einen Vertrag abschließen mit denen. Wie lange dauert es jetzt, bis die Anmeldung ordentlich erfolgt, und mein Auftrag bearbeitet wird?

• Gelsen-NET ANmeldung, um dann über die Dose Unitymedia. Beitrag #2
Das hat nichts mit deinem Wohnort zu tun sondern mit deiner Wohnung.
Gelsennet ist ein NE4 Betreiber.
Und jetzt noch einen Thread aufzumachen ist etwas sinnlos.

Thema:

Gelsen-NET ANmeldung, um dann über die Dose Unitymedia.

Gelsen-NET ANmeldung, um dann über die Dose Unitymedia. - Ähnliche Themen

Unitymedia Vertragsänderung ohne Zustimmung: Hallo zusammen, meine Mutter hat einen laufenden Vertrag bei Unitymedia bzw. nun Vodafone. Ich habe mich im April 2020 im Beisein meiner...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia Unitymedia hat's verbockt.: Moin allerseits! tl;dr: Dieser Beitrag ist kein Hilfeersuchen, sondern könnte eher in die Kategorie "Auskotzen" fallen. Bisher war ich...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Oben