• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausfall in Monheim...

Diskutiere Ausfall in Monheim... im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; ...zumindest bei mir und in der Nachbarschaft. Am 4.12. ab ca. 17.00h war kein Gespräch mehr möglich. Anrufer bekamen so etwas wie...
  • Ausfall in Monheim... Beitrag #1

ARDZDFWDR

Punkte Reaktionen
0
...zumindest bei mir und in der Nachbarschaft.

Am 4.12. ab ca. 17.00h war kein Gespräch mehr möglich. Anrufer bekamen so etwas wie Voicemailserver steht nicht zur Verfügung - versuchen Sie es später erneut zu hören. Um 21.30h bestand die Störung noch. Am nächsten Morgen war alles ok.

Doch gestern abend bekam ich wieder kein Freizeichen. Internetverbindung war (seltsamerweise?) da, aber zun Laden der UM-Site brauchte der PC fast 2 Minuten.

Wenn man dann noch überlegt bei UM per Handy anzurufen, kommt so richtig Freude auf :brüll:

Jedenfalls funktionierte das telefon beim nächsten Versuch ca 20 Minuten später erneut. Vielleicht gibt es ja auch sehr kurze Ausfälle. Obwohl da sicherlich auf die Schnelle kein Techniker etwas repariert haben dürfte... :hammer:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen im Raum Monhein/Langenfeld/Leverkusen/Düsseldorf gemacht.

Irgendwie muß man ja mal anfangen, diese Aussetzer nachzuhalten!

Claus (noch online!) :naughty:

• Ausfall in Monheim... Beitrag #2
.
Jedenfalls funktionierte das telefon beim nächsten Versuch ca 20 Minuten später erneut. Vielleicht gibt es ja auch sehr kurze Ausfälle. Obwohl da sicherlich auf die Schnelle kein Techniker etwas repariert haben dürfte... :hammer:

Claus (noch online!) :naughty:

Nicht immer ist auch ein Techniker einsatz erforderlich. das netz wird ständig überwacht von Spezialisten und so kann der ein oder anderen Störung entweder vorgeriffen werden oder aber schnell was getan werden wenns an den Servern z.b. liegt ohne das ein TK vor ort war!

Thema:

Ausfall in Monheim...

Ausfall in Monheim... - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia katastrophaler W-Lan Empfang: !Achtung: Der erste Abschnitt ist für meine Frage weniger relevant, aber die Vorgeschichte zu meinem Problem! --------------- Ich habe nun seit 2...
Unitymedia Massive Geschwindigkeitsschwankungen: Hallo in die Runde, ich habe die FritzBox 6360 in Verbindung mit einem 3Play Premium 100 Vertrag. Seit über einem Jahr habe ich, was die...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben