Unitymedia Sky + Festplatten Receiver oder normalen HD Receiver ?

Diskutiere Sky + Festplatten Receiver oder normalen HD Receiver ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, ich habe vor in kürze meinen Sky Vertrag zuverlängern. Mir wird ein normaler HD Receiver und ein SKY + Festplatten Receiver...
  • Sky + Festplatten Receiver oder normalen HD Receiver ? Beitrag #1

plissken90

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe vor in kürze meinen Sky Vertrag zuverlängern.
Mir wird ein normaler HD Receiver und ein SKY + Festplatten Receiver geliehen.
Da es ja bald Sky Anytime bei Unitymedia geben wird, ist meine Frage, funktioniert der SKY + Festplatten Receiver den trz erstmal ?

MfG

• Sky + Festplatten Receiver oder normalen HD Receiver ? Beitrag #2
der sky FP-Receiver funktioniert nicht bei UM.
Am besten du lässt alle Sky Programme auf der UM02 freischalten und nutzt UM Hardware (Recorder oder Ci-Modul)

• Sky + Festplatten Receiver oder normalen HD Receiver ? Beitrag #3
da die ja bald sky anytime einspeisen wollen, dann sollte der Receiver aber "dann" funktionieren oder ?

Funktioniert der normale HD Receiver von SKY ?

• Sky + Festplatten Receiver oder normalen HD Receiver ? Beitrag #4
Ja der Humax nimmt die I12. Die SKY+Box läuft eigentlich mit NDS, das wäre eine größere Umstellung für Unitymedia.

Woher haste das Gerücht, dass bald Sky Any time gehen soll?

Edit: sky-Verträge verlängert man nicht: Man kündigt und wartet auf gutes Angebot! :D

• Sky + Festplatten Receiver oder normalen HD Receiver ? Beitrag #5
hehe , danke mit dem Tipp verlängern. So wirds auch gemacht. :smile:

humax, ha mich jetzt nicht so auskenne, welcher welcher Receiver ist. Also der ganz normale HD Receiver funktioniert und kann mitbestellt werden ?

• Sky + Festplatten Receiver oder normalen HD Receiver ? Beitrag #6
hehe , danke mit dem Tipp verlängern. So wirds auch gemacht. :smile:

humax, ha mich jetzt nicht so auskenne, welcher welcher Receiver ist. Also der ganz normale HD Receiver funktioniert und kann mitbestellt werden ?

Das ist Humax PR-HD 2000C , das ist der Receiver den SKY im Moment verschickt. Ein Humax PR-HD 1000C tut es aber auch noch.

Aber woher stammt jetzt das Gerücht - laut schriftlicher Auskunft von SKY ist da noch alles offen.

Sky-Receiver hier:

• Sky + Festplatten Receiver oder normalen HD Receiver ? Beitrag #7
und was ist hier mit ?

Humax_S_HD_3 ?

• Sky + Festplatten Receiver oder normalen HD Receiver ? Beitrag #8
NDS :D

• Sky + Festplatten Receiver oder normalen HD Receiver ? Beitrag #9
die verschlüsselung die um nicht unterstützt !? :/

• Sky + Festplatten Receiver oder normalen HD Receiver ? Beitrag #10
Unitymedia hat bis jetzt Nagra im Kabel.

Thema:

Sky + Festplatten Receiver oder normalen HD Receiver ?

Sky + Festplatten Receiver oder normalen HD Receiver ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Sky Q Receiver Privatsender in HDHallo: Hallo, ich habe einen Sky Q Receiver und würde gerne die Privatsender wir RTL usw. in HD sehen. Kann man die Karte von unitymedia freischalten...
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Oben