Unitymedia Bild Ruckelt,Warum?

Diskutiere Bild Ruckelt,Warum? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen! Habe mir einen LED TV gegönnt. Habe von UM den HD Recorder! Das was mir aufgefallen ist das wenn ich Das Erste HD über den...
  • Bild Ruckelt,Warum? Beitrag #1

karsten

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Habe mir einen LED TV gegönnt. Habe von UM den HD Recorder!
Das was mir aufgefallen ist das wenn ich Das Erste HD über den Recorder schaue habe ich das
Gefühl das das Bild nicht schnell genug aufgebaut wird und habe gedacht es liegt am TV,aber dann habe ich
Das Programm direkt über den TV gesehen und da läuft es einwandfrei!(Auch HD)
Das Problem habe ich auf allen Programmen des Recorders. Irgendeine Einstellung die ich noch machen Muß?
Also es immer bei schnellen Bewegegungen. Mit HDMI Angeschlossen!

Vieleicht eine Idee?

MfG

• Bild Ruckelt,Warum? Beitrag #2
Ist es zufällig ein Samsung TV? Wenn ja, welcher.

Da kommt es sehr darauf an ob du progressiv oder interlaced einspielst und dem entsprechend Einstellungen vornehmen musst.
Einerseits bei interlaced Filmmodus auf Auto 2, andererseits Motion Plus auf klar (falls es ein Sammy ist).

Thema:

Bild Ruckelt,Warum?

Bild Ruckelt,Warum? - Ähnliche Themen

Unitymedia SMT-G7401 - Keine Verbindung über WLAN ins Internet: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen 😭 Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
Unitymedia Horizon Recorder SMT-G7401/XEN als Router funktioniert nicht: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen. Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia Horizon, schlechtes Bild bei dunklen Szenen: Hallo zusammen, ich ärgere mich seit geraumer Zeit, dachte bisher immer, es sei die Einstellung des TV Gerätes. Aber wie es so ist, irgendwie ist...
Oben