• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Cisco EPC 3208 - Fritzbox 7270 - MT-D nutzen

Diskutiere Cisco EPC 3208 - Fritzbox 7270 - MT-D nutzen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe mal eine Frage. Habe heute mein MT-D Telefon an die Fritzbox 7270 angeschlossen. Dort muss ich unter Telefonie ->...
  • Cisco EPC 3208 - Fritzbox 7270 - MT-D nutzen Beitrag #1

pcdetti

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Habe heute mein MT-D Telefon an die Fritzbox 7270 angeschlossen. Dort muss ich unter
Telefonie -> Internettelefonie mein Telefon einrichten.
Dabei werde ich nach Benutzername, Kennwort und Registrar gefragt.
Auch wenn es ziemlich dumm klingt, aber woher bekomme ich diese Daten ? Habe gelesen, dass man die im Kundenportal finden soll, aber ich sehe dort nix davon.
Y-Kabel habe ich auch schon versucht aber es past nicht an der cisco modem oder ich mach was falsch.
Vielen Dank im Voraus

FritzBox 7270
Cisco epc 3208
Tel. AVM - MT-D

• Cisco EPC 3208 - Fritzbox 7270 - MT-D nutzen Beitrag #3
Re: Cisco EPC 3208 - Fritzbox 7290 - MT-D nutzen

<t>Da du offenbar kein Telefon Komfort hast bekommst du dein Telefonsignal ausschließlich aus dem Modem. <br/>
Dieses kannst du mit Hilfe des beiliegendem Y-Kabel auf die Box geben um sie als DECT-Basis zu nutzen. Der Eintrag von Zugangsdaten in der WitzBox entfällt in diesem Fall.</t>

• Cisco EPC 3208 - Fritzbox 7270 - MT-D nutzen Beitrag #4
Re: Cisco EPC 3208 - Fritzbox 7290 - MT-D nutzen

<t>Werde es Morgen mal ausprobieren, melde mich dann wenn es klappt. Danke für die schnelle Antwort</t>

• Cisco EPC 3208 - Fritzbox 7270 - MT-D nutzen Beitrag #5
Wollte mich an alle bedanken, Bei mir geht das MT-D Telefon jetzt. Habe es so gemacht wie ihr es beschrieben habt. :glück: DANKE

Thema:

Cisco EPC 3208 - Fritzbox 7270 - MT-D nutzen

Cisco EPC 3208 - Fritzbox 7270 - MT-D nutzen - Ähnliche Themen

Unitymedia FritzBox 6590 Telefon geht nicht. DNS keine Antwort: Hallo Leute, Meine Schwester hatte bis vor kurzem eine FritzBox. Ende Juli dann umgestellt auf Schnelleres Paket. 2Play irgendwas. Dann kam eine...
Unitymedia Cisco, FritzBox oder Technicolor: ich weiß nicht mehr weiter: Hallo, ich bin neu hier und habe vorher schon ein paar Stunden gesucht und gelesen, mit UM telefoniert oder im Handel gefragt. Da ich aber einfach...
Unitymedia Cisco 3208 und FritzBox 7270: Hallo, ich betreibe an dem Cisco 3208 Kabelmodem eine FritzBox 7270 V3. Könnt ihr mir sagen, ob die Einstellungen bezüglich NAT und...
Unitymedia Cisco MTA EPC3208 und FritzBox 7390: Hallo an alle, bekomme die tage ein CISCO MTA EPC3208, gestern habe mir ein Fritz Box 7390 gekauft, als Telefon ist ein FritzFon MT-F. Meine...
Unitymedia

Telefon an FritzBox

Unitymedia Telefon an FritzBox: Hallo Community, ich habe mal eine Frage. Habe heute mein Telefon an die Fritzbox angeschlossen. Dort muss ich unter Telefonie ->...
Oben