Unitymedia HD Sender gehen nicht

Diskutiere HD Sender gehen nicht im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe bei UM die HD Option zu meinem Upgrade des Vertrags dazubekommen. Nun möchte ich die natürlich auch nutzen. Seit ein paar Wochen...
  • HD Sender gehen nicht Beitrag #1

jtheile

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei UM die HD Option zu meinem Upgrade des Vertrags dazubekommen. Nun möchte ich die natürlich auch nutzen. Seit ein paar Wochen habe ich einen Technisat Digicorder ISIO C und habe dort einfach die UM02 Karte mit dem AlphaCrypt Modul eingelegt.

Für die neuen HD Sender hat dies jedoch leider nicht geklappt, diese beleiben mit einem Hinweis auf NagraVision schwarz. Lege ich die Karte in den HD Receiver von UM ein, gehen die Sender.

Frage: Ist das AlphaCrypt Modul nicht geeignet? Brauche ich ein neues? Oder mache ich sonst noch etwas falsch oder einen Denkfehler?

Danke!

LG
Johannes

• HD Sender gehen nicht Beitrag #2
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=5572

• HD Sender gehen nicht Beitrag #3
ich wollte mal erwähnen, dass das sogar bei der FAQ auf der Firmenseite zu finden ist.

mfg

Thema:

HD Sender gehen nicht

HD Sender gehen nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia

Upgrade auf Sky Q

Unitymedia Upgrade auf Sky Q: Ich bin Kabelkunde bei Unitymedia und empfange die Sky-Sender über eine 02-Karte von Sky, welche in einem Alphacrypt-Modul in einem...
Unitymedia CI+ Modul (HD Sender mit Smart Card von UM) & Sky Pro Receiver (Sky Sender mit UM Smart Card von Sky: Hallo ich bin Kabelkunde bei UM (keine Smart Card) und habe zusätzlich Sky mit dem Sky Pro Receiver (UM Smart Card von Sky) Jetzt würde ich gerne...
Oben