• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Frage zu Fritzbox 6360 und Kabelinfo zu korrigierbare Fehler

Diskutiere Frage zu Fritzbox 6360 und Kabelinfo zu korrigierbare Fehler im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich hätte mal gewußt ob das normal ist da mir in der Fritzbox unter Kabel informationen so hoche zahlen unter korrigierbare Fehler...
  • Frage zu Fritzbox 6360 und Kabelinfo zu korrigierbare Fehler Beitrag #1

robek

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte mal gewußt ob das normal ist da mir in der Fritzbox unter Kabel informationen so hoche zahlen unter korrigierbare Fehler angezeigt werden. Da ich ein kurzes Kabel hatte, habe ich mir ein längeres Kabel besorgt:

hier die werte mit dem kurzem Kabel:

und hier mit dem langem:

• Frage zu Fritzbox 6360 und Kabelinfo zu korrigierbare Fehler Beitrag #2
Re: Frage zu Fritzbox 6360 und Kabelinfo zu korrigierbare Fe

<t>Hm, ich frag mich jetzt welches Kabel Du meinst, gib da ja doch einige............<br/>
....und wurden beide Messungen im selben Zeitrahmen gemacht ?</t>

• Frage zu Fritzbox 6360 und Kabelinfo zu korrigierbare Fehler Beitrag #3
Re: Frage zu Fritzbox 6360 und Kabelinfo zu korrigierbare Fe

<r>also das kurze Kabel war damals von Unitymedia. Das längere habe ich hier bestellt: <URL url="http://www.ebay.de/itm/NEU-SAT-ANTENNENKABEL-WEISS-5-M-2x-F-Stecker-/310351649458?pt=DE_Computing_Audiokabel_Adapter&hash=item4842665ab2"><LINK_TEXT text="http://www.ebay.de/itm/NEU-SAT-ANTENNEN ... 4842665ab2">http://www.ebay.de/itm/NEU-SAT-ANTENNENKABEL-WEISS-5-M-2x-F-Stecker-/310351649458?pt=DE_Computing_Audiokabel_Adapter&hash=item4842665ab2</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
Die Messungen wurden nicht am selben Tag durchgeführt.</r>

Thema:

Frage zu Fritzbox 6360 und Kabelinfo zu korrigierbare Fehler

Frage zu Fritzbox 6360 und Kabelinfo zu korrigierbare Fehler - Ähnliche Themen

Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Docsis werte zu schlecht?: Sehr geehrtes Forum, leider hab ich beim Onlinespielen probleme mit Paketverlusten und schwankenden Pings. Aktuell nutze ich den Gigabittarif von...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Bewertung Modemwerte Kabelanschluss Vodafone (Vertragspartner O2): Hallo zusammen, nachdem ich schon mehrfach Kontakt zum O2-Service hatte, welcher allerdings nicht "fruchtbar" war, hier mal eine Frage an die...
Oben