• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Eben Störung Internet in 48351 Everswinkel

Diskutiere Eben Störung Internet in 48351 Everswinkel im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; zwischen 3 und halb 4 nachmittags ist eben (26.05.) ca. 3 mal für paar minuten das internet weg gewesen, also im router wurde kein abbruch...
  • Eben Störung Internet in 48351 Everswinkel Beitrag #1

unity2020

Punkte Reaktionen
0
zwischen 3 und halb 4 nachmittags ist eben (26.05.) ca. 3 mal für paar minuten das internet weg gewesen,
also im router wurde kein abbruch bemerkt/protokolliert, nur wenn man eine internet adresse eingegeben hat, hat es
sehr lange gedauert bis diese geladen hat und dann kam immer die meldung, webseite kann nicht geladen werden.

nach dem 3 ausfall hab ich zudem den router (fritz 6360) neugestartet, seit dem läuft es wieder, vielleicht ein problem im router?

wer kann das bestätigen? nrw plz bereich 48-
woran kann es gelegen haben? evtl. was mit den dns nameservern? weil es ja so lange gebraucht hat, bis die meldung kam, webseite
kann nicht geladen werden?

danke
christoph

Thema:

Eben Störung Internet in 48351 Everswinkel

Eben Störung Internet in 48351 Everswinkel - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia UM Neukunde: Internet setzt sporadisch aus: Hallo, ich hab seit zwei Wochen Unitymedia. Es war bereits drei mal ein Techniker da. Am Anfang ging gar nichts, da hat der Techniker alles im...
Unitymedia Störung in Krefeld 47803 Internet und Telefon - Tipps für Neuling?: Habe bisher nie Probleme gehabt, bin seit 1 Jahr Kunde. Seit ich gestern nach Hause kam, kam sich meine Fritzbox nicht mit den Kabel Internet...
Oben